IFA-Direktor wünscht sich Launch des Samsung Galaxy Note 8 in Berlin

Geht es nach IFA-Direktor Jens Heithecker, würde die Berliner Elektronikmesse gern wieder als Launch-Plattform für ein Flaggschiff-Smartphone des koreanischen Elektronikgiganten Samsung herhalten. Zuletzt hatte Samsung die Geräte aber immer im ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Bildquelle: Samsung Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da kann ich ja nur lachen. Ich war auf den letzten 3 Ifas. Von Handys ist doch fast gar nix mehr zu sehen da. Nur noch Küchen, Waschmaschinen, Live-Cooking, Drohnen, Handyhüllen und sonstigen Müll den kein Mensch braucht.
Die Ifa ist doch absoluter Mist.
 
@Glowbewohner: ich war 2001 das letzte mal da, auch damals ein Reinfall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen