Call of Duty: Details zum Coop-Modus und Hinweise auf Schauplätze

Der nächste Teil von Call of Duty wird zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren, das steht mittlerweile offiziell fest. Denn Publisher Activision hat das Spiel mit dem Untertitel WWII vor kurzem bestätigt. Alle Infos will man am nächsten Mittwoch ... mehr... Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games Bildquelle: Sledgehammer Games Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games Sledgehammer Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich möchte ungern abwertend kommentieren oder pöbeln, aber: GÄHN! "neue und originale Story", will den Zweiten Weltkrieg in Bezug auf Games neu definieren - und dann Landung in der Normandie ... Rohrkrepierer voraus!
 
einheitsbrei wie immer bei cod, aber die causalkinder werden es wie immer kaufen. :/
 
Ich persönlich hätte mal wieder richtig Bock COD zu zocken. Aber der letzte Teil den ich gezockt habe war Modern Warfare 1 und danach ist meiner Meinung nach die Qualität und das Spielgefühl immer weiter in den Keller gerutscht.

Ich hoffe mal das die Entwickler endlich mal was neues machen inkl neuer Engine, obwohl ich langsam echt nicht mehr an Hoffnung für diese Reihe glaube :/
 
Da hat Activision wohl Wind bekommen, dass die Kickstarter-Kampagne von Battallion 1944 sehr erfolgreich war und sind dann einfach mal auf den MeToo-Zug aufgesprungen. Naja, ich bleibe skeptisch. Das Spiel wird doch sicher in der DLC-/Micropayment-Hölle landen.
 
Eine deutsche Kampagne wäre mal was neues im Shooter-Genre. Historische Tatsache jedenfalls ist, daß den armen Amis nichts von Tigerpanzern, Düsenjägern und Atlantikwall erzählt wurde. Im Gegenteil wurde ihnen ein Spaziergang nach Berlin in Aussicht gestellt. Diesen dürfen wir nun in hunderttausendster Auflage miterleben.
 
Warum traut sich Activison nicht mal was uns beleuchtet die WW2 Story aus einer neuen, frischen Perspektive?
Lieber kein Risiko eingehen, wie immer..!?
Koop ist bei der Meldung das Einzige, was ich positiv finde.
Bei den alten CoD Teilen war das zu zweit richtig spaßig.
 
Die qualität des spiels ist über die jahre für immer schlechter geworden.(matchmaking keinen serverbrowser mehr man kann defakto nichts mehr gegen cheater machen, früher ohne problem vom server bannen. weniger singleplayer inhalt keinen coop modus. ) das führt zu weniger spielspaß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen