Frühstart: Dropbox-Windows-App mit Redstone 3 Projekt Neon-Anleihen

Das Microsoft schon fleißig dabei ist eine neue Designänderung in das kommende Windows 10-Update einfließen zu lassen, ist hinreichend bekannt. Nun gehört der Cloud-Anbieter Dropbox zu den ersten Drittanbietern, die das neue Design, Codename Projekt ... mehr... Dropbox, Universal App, Project NEON, Dropbox für Windows 10 Bildquelle: Dropbox Dropbox, Universal App, Project NEON, Dropbox für Windows 10 Dropbox, Universal App, Project NEON, Dropbox für Windows 10 Dropbox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Drittanbietern wird der Wechsel auf das neue Oberflächen-Design and Herz gelegt, ist aber noch kein Muss. "
Und wo soll diese Empfehlung stehen?
 
Was ist eigentlich aus Rudi Huyn geworden? Von ihm hört man ja so gut wie gar nichts mehr. Seine Instagram-Alternative 6tag hat auch keine weiteren Fearureupdate bekommen. Zum Beispiel fehlen die Stories und viele andere Dinge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen