Ein bisschen Comeback: Paranoid Android meldet sich zurück

Das größte und bekannteste Custom-ROM war stets CyanogenMod, dieses heißt mittlerweile LineageOS. Für viele war aber Paranoid Android die Firmware der Wahl, denn dessen Entwickler hatten stets zahlreiche gute und auch mehr als solide umgesetzte ... mehr... Android, Custom Rom, Aftermarket, Custom-ROM, Multi-Window, Paranoid Android Bildquelle: Paranoid Android Android, Custom Rom, Aftermarket, Custom-ROM, Multi-Window, Paranoid Android Android, Custom Rom, Aftermarket, Custom-ROM, Multi-Window, Paranoid Android Paranoid Android

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"den viele für ein O gehalten haben." What? Was soll das bedeuten "O" für OK oder wie, ich werde wohl langsam alt.....
 
Navajo: Die nächste Android Version. N=Nougat O=?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen