Surface Pro 3 Firmware Update adressiert wieder mal Akku-Management

Microsoft hat in dieser Woche eine neue Aktualisierung für das Surface Pro 3 herausgegeben. Während der Konzern in den Release-Notes nicht viele Worte zu dem Update verliert, hat Neowin entdeckt, dass das Treiber-Update die Ladefunktion im Betrieb ... mehr... Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Bildquelle: Microsoft Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Surface Pro, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll, dass hier noch verbessert wird ! ..... und wo bleibt die Ankündigung für das Surface Pro 5 ? :D
 
Musste mein Pro 3 Hardresetten, weil es nicht mehr starten wollte im Systemupdate. Ging aber danach wunderbar und er hat das Systemupdate geladen.
 
@DARK-THREAT: War bei mir auch so. War ein frisch formatiertes Pro 3 mit Creator's Update und nur wenigen installierten Programmen. Am Ende ging es auch bei mir gut aus.
 
@danieltapoka: Glaube das liegt an Windows 10 Creator's.
 
Gehöre zu den Glücklichen, die noch nie Akku-Probleme mit dem Surface hatten. Läuft seit 2 Jahren völlig problemlos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen