Google Earth: Neustart per runderneuerter App und Browser-Version

Google Earth war einmal ein riesiges Phänomen, mit dem man seine Freunde, Verwandten und Kollegen beeindrucken konnte. Doch mittlerweile stecken viele der ehemals so erstaunlichen Features in Google Maps und sind zum Alltag geworden. ... mehr... Google, 3d, Satellit, Google Earth, Satellitenbilder, Satellitenkarten, Satellitenfotos, Voyager Google, 3d, Satellit, Google Earth, Satellitenbilder, Satellitenkarten, Satellitenfotos, Voyager Google, 3d, Satellit, Google Earth, Satellitenbilder, Satellitenkarten, Satellitenfotos, Voyager

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das geilste ist allerdings die VR Version - einfach Hammer! :)
 
naja "witzig" ist das die Browser Version nicht auf allen Browsern läuft. FF und Edge werden ausgesperrt.
Aw snap! The new Google Earth isn't supported by your browser yet. Try this link in Chrome instead. If you don't have Chrome installed, download it here. *hust*

bei Vivaldi kommt zwar keine "fehler Meldung" aber es funzt dennoch nicht.
 
@Eagle02: Wieso wird es kritisiert, was von Google selber erfunden wird? Das wäre so, als würdest du dich beschweren, dass Chrome kein Cortana unterstützt.
 
@Khamelion: Cortana ignoriert leider für die Websuche den voreingestellten Standardbrowser. Muss man per Plugin umstellen, falls man von Win10 aus suchen will. Aber zu 90% hat man eh seinen Browser immer offen.
 
@Khamelion: jub dann erzähl das mal allen die MS ankacken weil spezielle update Dienste nur über den IE funktionieren....

umgekehrt hoffe ich du nimmst die selben Worte in den Mund wenn Google morgen sagt das auch Google Suchdienst, Google Maps, usw. nur noch über Chrome funktionieren.
 
Eine App wäre mir für den PC lieber
 
@Biebib: Was meinst du warum oben der Download Link für Google Earth Pro ist?
 
Schade, dass die Desktop-Version nicht aktualisiert wurde. Es gäbe da so einiges was man einfügen könnte und ich persönlich mag richtige Programme lieber als so ne Webanwendung.
 
Wollte gerade das neue GoogleEarth runterladen, und siehe da: Läuft nur, wenn man den Chrome-Browser installiert. Ok, und Tschüss!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen