Motorola Moto C Leak: Lenovo plant das 50-Euro-Smartphone

Die Lenovo-Tochter Motorola plant derzeit die Einführung einer ganzen Reihe von neuen Smartphones, wobei man sich zunächst vor allem in Richtung des unteren Endes des Marktes orientiert. Jetzt sind konkrete Details zu einer neuen Modellreihe namens ... mehr... Smartphone, Motorola, Moto C Plus, Moto C Bildquelle: Evan Blass Smartphone, Motorola, Moto C Plus, Moto C Smartphone, Motorola, Moto C Plus, Moto C Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man unbedingt Nischen belegen will, warum nicht mal was kompaktes mit vielleicht 4,5" Display ?
Aber da würde wahrscheinlich wieder die Entwicklung und Planung als zu aufwändig angesehen.
 
wozu ? das ist buxhsräblich müll. es gibt genug geräte in dem preis segment. echr schlimm sowas .... die schröpfen immer mehe den kunden
 
@Tea-Shirt: Ach ja? Was gibts denn in dem Segment? Und wer sagt, dass die Geräte für Deutschland interessant sind?
 
sieht weitaus stabiler aus als die mneisten 500 euro phones
 
Ich habe mal preiswerte Telefone deutlich unter 100 Euro getestet die fande ich qualitativ mangelhaft,
wollte eigendlich höchstens 120 Euro ausgeben aber die einschänkungen waren zudeutlich
z.b. wenig Ram , kein gängiger Mobilfunkstandard , schlechte Displays mit sehr geringer Auflösung u.v.m.

Erst ab knapp 140 Euro war ein gutes vollwertiges Telefon praktisch ohne einschänkungen zubekommen bin mit meinen Moto G4 Play sehr zufrieden,
nur Lenovo hält seine Betriebssystem Update zusagen nicht ein !

frankkl
 
Für Anspruchslose oder Bastler interessant finde ich. Hatte mal ein Moto E1 als Skype Phone. Das hatte fast ausgereicht. Es hat nur die Selfiecam gefehlt für die Videotelefonie. Wenn LS (LineageOS) dafür rauskommen würde, wäre das Softwareproblem vom Tisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr iTOMA Bluetooth mit Radio Wecker, Digital FM Radio, Dual Alarm mit Snooze, Dimmer Control, Sleep Timer, USB LadeanschlussiTOMA Bluetooth mit Radio Wecker, Digital FM Radio, Dual Alarm mit Snooze, Dimmer Control, Sleep Timer, USB Ladeanschluss
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 29% oder 8,01