Samsung Galaxy X: Test des Falt-Smartphones mit Dual-OLED in Kürze?

Der koreanische Elektronikgigant Samsung steht offenbar kurz davor, erste Prototypen eines faltbaren Smartphones zu testen. Laut einem Bericht aus Korea plant das Unternehmen zunächst eine Art Vorabversion, um wie erwartet Rückmeldungen von der ... mehr... Samsung, gebogenes Display, faltbar, Galaxy X, Project Valley Bildquelle: Galaxy Club Samsung, gebogenes Display, faltbar, Galaxy X, Project Valley Samsung, gebogenes Display, faltbar, Galaxy X, Project Valley Galaxy Club

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das s7 EDGE hat schon mit Spannungsrissen...Und da gibt es null Toleranz von Samsung...Was soll erst bei einem Faltdisplay passieren... Ja zu oft gefaltet, Pech gehabt?

ich finde die Entwicklung toll, aber Samsung wäre kein Hersteller meines Vertrauens
 
@flatsch: "You're folding it wrong" :-D
 
Und ich finde dies Super. Dann kann mann in der Hosentasche eine 8 Zoll Smartphone tragen und bei Bedarf eben einfach öffnen und Bilder zeigen usw. Wenn es gut funktioniert und langlebig ist, wird sich das bestimmt durchsetzen. Bis dahin vergehen aber noch Jahre glaube ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen