Samsung bringt Bixby erst Ende des Jahres auch in deutscher Sprache

In Deutschland wird man nicht so bald in den Genuss der vollen Funktionen des neuvorgestellten Samsung-Sprachassistenten Bixby kommen. Wie die Südkoreaner nun in einem FAQ-Artikel selbst bestätigen, ist die Einführung von Bixby hierzulande in ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Bildquelle: Samsung Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Samsung, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es es hier Leute, die sich ein S8 (auch) wegen Bixby holen werden/würden/möchten? Ernstgemeinte Frage...
Für mich ist das echt Buttonvergeudung. Gut, dass man die Belegung mit Apps wenigstens ändern kann.
 
@bigfraggle: S8+ und definitiv nicht wegen Bixby bestellt. Das 1. was ich machen werde: den Key zur Kamera ummappen. (Rootfreie Anleitung bereits bei XDA zu lesen)
 
@Savoury: Sehe ich ähnlich. Gibts noch Alternativen zur All in one Gestures App? Hatte mal von einer gelesen, die deutlich weniger Berechtigungen braucht, finde die aber nicht mehr...
 
@bigfraggle: Schau dir das mal an:

https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-bxactions-remap-galaxy-s8-bixby-t3585361
 
@Savoury: Stimmt, bxactions wars. Danke! Ich schätze aber mal da wird es bald noch ein paar Aps mehr geben.

Taschenlampe auf dem Button fände ich auch ganz lustig...
 
Naja ob Vergeudung oder nicht weiss ich nicht aber ich hab so das gefuhl das Bixby an der verzögerten einführung in anderen sprachen zugrunde gehen könnte.
 
Ich bin mit Google Now bzw. Google Assistant mehr als happy und bezweifle, dass Samsung hier wirklich etwas reißen kann. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
 
Das nicht unbedingt aber ich würde mir das S8 nur holen mit dem kompletten Funktionsumfang in Deutsch. Also auch Bixby in Deutsch. Habe das S7 Edge und muss nicht unbedingt wechseln da ich super zufrieden bin. Lasse aber eigentlich immer die graden Sprünge aus. Sprich mein nächstes ist das S9.
 
@gfritz74: wobei ich schon etwas auf das note 8 schiele, nachdem mit dem note 7 leider nichts geworden ist und ich mir dann das S7edge holte.
 
Optisch wirklich sexy das S8.
Ich überlege ernsthaft nach 9 Jahren von iOS zu wechseln.
Samsung schafft es aber mal wieder mich zweifeln zu lassen..
Neben dem merkwürdigen Fingerprint Scanner, der 2 Klassengesellschaft ( siehe China Version) und Touchwiz auch noch ein unfertiges Bixby.
Kann man auch Google Assist auf den Button legen?
 
@Da Malesch: Ist kein Problem mit Apps wie bxActions: https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-bxactions-remap-galaxy-s8-bixby-t3585361

Einfach runterladen und installieren.
Wuerde persoenlich den Google Assistant drauflegen. ;)
 
@DeeZiD: Danke für die Info.
Ich werde es testen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr HD PC Monitor Display für Himbeer Raspberry Pi 2B B + Himbeer Pi 3B Windows 7 8 10 (11,6 Zoll 1920X1080 HDMI PS3 PS4WiiU Xbox360 1080P) von ElecrowHD PC Monitor Display für Himbeer Raspberry Pi 2B B + Himbeer Pi 3B Windows 7 8 10 (11,6 Zoll 1920X1080 HDMI PS3 PS4WiiU Xbox360 1080P) von Elecrow
Original Amazon-Preis
105,99
Im Preisvergleich ab
105,99
Blitzangebot-Preis
90,09
Ersparnis zu Amazon 15% oder 15,90
Im WinFuture Preisvergleich