Sony: Roadmap verspricht Kamera-Sensor mit 150 Megapixeln

Die Imaging-Sparte des japanischen Elektronikkonzerns Sony hat inzwischen einen Bildsensor auf der Roadmap, der Aufnahmen mit einer Auflösung von 150 Megapixeln anfertigen kann. Dieser soll laut den aktuellen Verlautbarungen des Unternehmens im ... mehr... Foto, Sensor, CMOS Bildquelle: Canon Foto, Sensor, CMOS Foto, Sensor, CMOS Canon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Roadmaps versprechen nix, Roadmaps sind nur Planungen.
 
@Reude2004: Also ich verfolge sonyalpharumors. Dort werden die Roadmaps (objektive, kameras) ebenfalls veröffentlicht und die waren immer zuverlässig.
 
@blume666: kann ja sein, trotzdem sind Roadsmaps immer nur Planungen.
 
Mich würde ja wieder ein Smartphone mit einem Sensor interessieren, der >= 40 Megapixel hat.
 
@L_M_A_O: Und mit welchem Objektiv, durch das die Photonen fallen sollen, für die 40 Megapixel?
stecknadelkopfgross?

Ich warte auf ein 1200mm Objektiv am Smartphone, dann kann man beim Selfie so schön vornüberfallen...

Irgendwie wie mit der Geschirrspülmaschine die mit 2 ml Wasser 13 Normgedecke wäscht Energieklasse A+++++++++++
;-)
 
@tommit: Keine Ahnung^^ Mit dem Lumia 1020 habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen