HTC Vive: VR-Headset feiert Geburtstag - App-Abo startet für 7 Dollar

Der taiwanische Hersteller HTC hat ein Abonnement für den App-Marktplatz für sein Virtual-Reality-Headset HTC Vive vorgestellt. Damit will man den Zugang zu VR-Spielen und -Apps erleichtern und gleichzeitig für mehr Abwechslung sorgen. ... mehr... Virtual Reality, VR, Headset, VR-Brille, HTC Vive, Vive Bildquelle: HTC Virtual Reality, VR, Headset, VR-Brille, HTC Vive, Vive Virtual Reality, VR, Headset, VR-Brille, HTC Vive, Vive HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freut mich :) Wollte mir eh dieses Jahr mal eine Vive bei getgrover für einen Monat ausleihen. Da bietet sich das Abo echt an :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads