Smartwatches: Google stoppt Launch von Android Wear 2.0 wegen Bug

Der US-Internetkonzern Google hat die Ausrollung von Android Wear 2.0 an ältere Smartwatch-Modelle vorerst auf Eis gelegt. Hintergrund ist ein schwerwiegender Fehler, der in den letzten Zügen der internen Testphase noch aufgetreten ist. ... mehr... smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch Bildquelle: Haier smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch smartwatch, Android Wear, Haier, HaierWatch Haier

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Müssen bei Android Wear die Hersteller das Update eigentlich freigeben?
 
@Knerd: Jup.
 
@Knerd: Wird genau das gleiche Chaos wie bei den Smartphones... 0.o
 
Also die TagHeuer wäre mir zu prollig-normal.

Alle Hersteller laufen dem Skeuphormismus davon und hier wird es in Reinkultur präsentiert.
 
Hatte eine Polar M600-und nutze ein iPhone 6s. Mit der Polar M400 vorher gab es Null Probleme, weil es nicht Android basierte sondern wohl reine Polar SW war. M600- zumindest mit IOS ungenügend, weil nicht alle Funktionen genutzt werden können. Hingegen ist die App von Polar Weltklasse. Aber so kam mir android wear einfach nur verbuggt vor. Jetzt habe ich mir nach vielen Wochen nachdenken die apple Watch 2 gekauft- und alles gut. Fast. In Verbindung mit einem iPhone ein Traum. Funktioniert einfach nur total easy und ohne dass man was machen muss. Was die Watch kann, ist echt irre. Nur für's Training- da traure ich Polar hinterher.
Android und IOS, das kann nicht funktionieren. Weiß nicht, wie gut Android User mit der M600 zufrieden sind. Sicher mehr als User von IOS.
Jedenfalls klar für mich- nichts fremdes in das IOS System versuchen einzuschleusen, bringt nix.
 
Ich habe gerade eben das Update auf 2.0 bei der Fossil Q Marshal bekommen. Warum auch immer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer Gaming Monitor: Acer Gaming Monitor
Original Amazon-Preis
902,43
Im Preisvergleich ab
889,00
Blitzangebot-Preis
749,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 153,43