Apples Mixed Reality-Headset soll noch ein Jahr brauchen - mindestens

Microsoft hat bei HoloLens einen ordentlichen Vorsprung auf seine Konkurrenten und soll derzeit an der "dritten" Version des Headsets arbeiten (Version 2 wurde laut Berichten übersprungen). Auch Apple soll an einer ähnlichen Brille arbeiten und das ... mehr... Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Windows 10 Holographic Bildquelle: Microsoft Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Windows 10 Holographic Virtual Reality, VR, HoloLens, Microsoft HoloLens, Windows 10 Holographic Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist dann so wie mit der Watch. Erst kommen die anderen mit ihren eigenen Versionen. Dann zeigt es Apple, wie es richtig geht.
 
@wingrill9: ...weil dann noch schnell schnell von den anderen geklaut wird.
Achtung: dieser Beitrag ist mit Absicht reißerisch geschrieben.
 
@gonzohuerth: Interessiert doch nicht, wenn es das bessere Produkt darstellt.
 
@Niccolo Machiavelli: Wenn man es so wie im ersten Beitrag schreibt, dass Apple es dann besser machen würde, dann schon. Es ist immer einfacher etwas vorhandenes zu nehmen und dann besser zu machen. Die Hauptentwicklung ist ja dann vorher schon gemacht, da kann man sich auch eher an Details aufhalten.
 
@wingrill9: "wie es richtig geht".. Hab ich was verpasst? Mein nach meinem aktuellen Wissensstand ist die Apple Watch ein riesen Flop für Apple Verhältnisse.
 
@wingrill9: Du meinst, dann zeigt Apple, dass Apple-Anhänger einfach alles kaufen. ;)
 
@HeadCrash: Wir man am Beitrag des roten iPhone sehen konnte, offenbar nicht.
 
@iPeople: Stimmt, mit Farbe haben sich die Apple-Anhänger schon immer schwer getan. Vermutlich wirkt rot zu billig.
 
@HeadCrash: also mir gefällt es
 
@wingrill9: Du meinst wohl wie es noch teurer geht.
 
@wingrill9: Bei der Watch finde ich das überhaupt nicht, da bieten die Android Versionen mehr. Beim iPhone und dem Mac gebe ich dir Recht. Die haben Touch Telefone und Heimcomputer massentauglich gemacht.
 
@JacksBauer: Ähm, Heimcomputer? Massentauglich? Die Anzahl der Macs ist immer noch verschwindend gering im Vergleich zu allen anderen Heimcomputern.
 
@HeadCrash: er meinte früher , und damit hat er nicht unrecht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot