Gaming-Peripherie-Hersteller Mad Catz fliegt von der New Yorker Börse

Der Peripherie-Hersteller Mad Catz kämpft seit einer Weile mit schweren wirtschaftlichen Turbulenzen, entsprechend befindet sich die Aktie schon länger auf Talfahrt. An der Wall Street wurde nun ein nicht ganz alltäglicher Vorgang durchgeführt: Die ... mehr... Controller, Mad Catz, LYNX 9 Mobile Hybrid Controller Bildquelle: Mad Catz Controller, Mad Catz, LYNX 9 Mobile Hybrid Controller Controller, Mad Catz, LYNX 9 Mobile Hybrid Controller Mad Catz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unvorstellbar, eine Marke die auf den boomenden Gamingbereich abzielt so verkacken kann. Alle verdienen mit dem Prädikat "Gaming" Asche. Vielleicht würden gute Produkte da einfach mal angesagt sein. Und weg von dieser "Transformer-Kacke". Dann klappts auch wieder mit dem Kunden.
 
@ThreeM: die Transformer Kacke ist gar nicht mal das Problem, viel eher der hohe Preis in Verbindung mit dem Support und der Qualität. Ich habe eine MMO7, wenn man das Handling und die Ergonomie betrachtet dann hatte ich noch nie eine bessere Maus. Der Sensor ist allerdings leicht problematisch, nach einer Weile hängte sich da irgendwas auf und der Cursor bewegte sich nur noch horizontal oder vertikal. Anfangs dachte ich es wäre Staub in der doch sehr schmalen Öffnung des Sensors. Später habe ich herausgefunden dass kurzes anheben reicht und sie funktioniert dann wieder eine Weile. Das Problem war nicht neu und auch kein Einzelfall. Wenn man dann noch über den Händler abwickeln muss und es zu zusätzlichen Verzögerungen kommt kauft man da nichts mehr. Ganz besonders nicht wenn man auf Fotos wieder den gleichen Mist sieht. Schon gar nicht zu dem Preis
 
Ohnein, Saitek wurde verkauft...die Welt braucht Joysticks! Naja...zumindest ich :D
 
Gibt auch noch andere hersteller als saitek ich selbst habe einen Controller von denen werde mich wohl nach ersatz umsehen müssen. Das Abzock Symbol Gaming oder Gamer hat bei mir allerdings den Effekt es gar nicht erst anzusehen sonderen nach etwas anderem zu schauen was dann 90 Prozent min aber 50 Prozent weniger kostet aber dieselben Funktionen bietet.
 
Ein angemessenes Verhältnis zwischen Preis und Qualität wirkt manchmal Wunder...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen