Fehler im IE: Neue kumulative Updates für alle Windows-10-Versionen

Microsoft hat auch in diesem Monat kein glückliches Händchen mit dem Patch-Day gehabt. Erst Dienstagnacht war ein erneutes Update für das Windows 10 Anniversary Update erschienen, um Fehler auszubügeln. Jetzt folgen noch einmal kumulative Updates ... mehr... Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will gar nicht wissen, was beim Creators Update alles schief geht...
 
@moniduse: Sind nun keine großen Fehler, wird wohl kaum einer was von mitbekommen haben aber nichtsdestotrotz muss MS natürlich daran arbeiten.
 
@moniduse:
Bei 1511 wars schon schlimm und viele haben gehofft MS würde draus lernen. 1607 zeigte das Gegenteil, es war eine pure Katastrophe... MS hat sich also einen Dreck um die Kritik bei 1511 geschert. Wenns also in dem Trend so weiter geht, wirds der Weltuntergang. ;)
 
Gut dass sie nicht den release preview ring nutzen sondern den Beta test direct an die Consumer weitergeben
 
Ist ja erst das dritte in diesem Monat..... wehe dem, der einen Volumen-Plan hat.......
 
@Jade: Ich mache seit November gar keine Updats mehr.Hab einen Volumentarif und da ständig nur noch ständig fehlerhafte Updats kommen kann ich darauf verzichten hab keine Lust mich darum kümmern zu müssen,nur der Defender wird noch regelmäßig geupdatet.
 
KB4016636 (OS Build 10586.842) lässt sich nicht installieren (Fehler bei der Installation auf 24.03.2017).
 
Ich habe 1607 Build 143393.969. Sind die updates für diese Version gedacht. Bei mir steht windows ist auf dem neuesten Stand. Oder läuft das wieder in Abständen?
 
@storm62: Bei mir geht's auch nicht über Windows Update. Manuell herunterladen und installieren funktioniert, aber der Patch ist halt wieder 1 GB groß.
 
Fehlermeldung beim Installieren! Hat schon jemand von euch das update drauf?
 
@storm62: Hattest du zuvor die Version 1511 oder 1607 drauf?
 
@achimgrb: Hatte 1607 drauf, aber inzwischen ist es mir gelungen, das update manuell zu installieren. Danke und ein sonniges Wochenende wünsche ich!
 
kann es sein, dass dieses Update auch wieder zurückgezogen wurde, da fehlerhaft? Bei mir wird das gar nicht erst in WU angezeigt. das letzte war dieses große Paket: KB4015438
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen