iPhone 8 soll mit Retro-Design die früheren Modelle aufgreifen

Die nächste iPhone-Generation könnte doch ganz anders aussehen, als es aktuell von den meisten Seiten erwartet wird. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums, so besagen es neue Gerüchte, setze Apple quasi auf einen Retro-Style und orientiere sich am ... mehr... Smartphone, Apple, iOS, iPhone 3G Bildquelle: Apple Smartphone, Apple, Iphone, iOS, iPhone 3G Smartphone, Apple, Iphone, iOS, iPhone 3G Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn die Ideen ausgehen ;-)
 
@mach6: Nokia 3310 :)
 
@mach6: Sieht vielleicht aus, wie das Motorola Pebl damals? XD
 
@mach6: Oder man möchte einfach den Restbestand der iPhone 1 verkaufen :-)
 
Mein 3G habe ich noch. War/ist ein echter Handschmeichler. Nachteil: Auf einem Tisch kann man sie nicht mehr ohne Wackeln betätigen.
 
@wingrill9: ja. aber das war dennoch immer meine lieblingsform. wäre super wenn die wieder kommt :)
 
die 3G Modelle haben mir vom Stil her gar nicht gefallen. Da finde ich den 5er Style, den mein SE hat deutlich besser. Das 4er mit der Glasrückseite war auch sehr schick, aber auch deutlich schwerer.
 
Ich vermute es wird ganz anders kommen^^

Jetzt werden irgendwelche Versuchsballons gestartet, und während die Leute darüber diskutieren, können die in Ruhe was neues, bei Release überraschendes entwickeln... was ohne diese Gerüchte vermutlich nicht besonders weltbewegend wäre.
 
@rallef: Wann war das letzte iPhone Release, wo etwas Überraschendes kam, was vorher nicht geleaked wurde?
 
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
 
Wenn sie mal richtig innovativ sein wollen, sollten sie Geräte entwickeln die zwingend die Verwendung von Bumpern voraussetzen. Vielleicht müßten wir dann nicht jeden Tag drei Geräte von schwachbegabten Mitarbeitern zur Reparatur schicken, weil sie nicht in der Lage sind ihr Smartphone festzuhalten.
Es gibt bisher glaub ich auch kein einziges Gerät daß für sowas explizit designed wurde.
 
@Johnny Cache: Den entsprechenden Mitarbeitern bei Abholung der reparierten Geräte einfach mal das hier geben: http://amzn.to/2moPs1z
 
@Johnny Cache: Die Spider App ist sehr beliebt. Sehe ich ständig auf den Smartphones anderer.
 
@Johnny Cache: das wäre richtig cool. das gerät nicht optisch optimieren sondern so schlank halten wie nur irgend möglich mit guten eigenschaften für die antenne. "nackt" halt. und dann gleich eine hülle mitliefern. heute haben fast alle eine hülle um die hülle. das macht doch auch nur bedingt sinn.
 
@Johnny Cache: Es gibt Geräte da sind die Bumper gleich mitgeliefert, somit sind sie speziell für Bumper designt. ;-)

Vielleicht solltet ihr euren Mitarbeitern ein Runbo kaufen.
 
lol, da hat man Jahre damit verbracht, das Design zu perfektionieren, nur um dann wieder zum hässlichen Steinzeit-Design zurückzukehren. Manchmal fragt man sich schon, was in den Design-Abteilungen alles geraucht wird...
 
@doubledown: Was denkst du, was es bedeutet, sich an einem Design zu "orientieren"? Es bedeutet jedenfalls nicht "zurückkehren".
Wenn dieses Gerücht zutreffen sollte, dann wird das neue iPhone gewisse Ähnlichkeiten mit den 3G-Geräten haben, aber ganz sicher nicht so aussehen.
 
es ist apple,die werden schon was schickes basteln das jeder unbedingt haben will ;)
 
@x81Reaper: Error Ghost Rider ich will es nicht haben dazu mark ich Geräte die mir mehr wie Telefonieren und App Store Erlauben zu Gerne.
 
Wat soll man machen wenn einem einfach nichts mehr einfällt.
 
@mulatte: "Wat soll man machen wenn einem einfach nichts mehr einfällt."

Na, endlich mal jemand, der sich mit diese Problematik selbst sehr gut auszukennen scheint! ;)
 
@KoA: Ähm sag jetzt nicht das ist dir noch nicht aufgefallen?
 
Sahen die Dinger denn jemals anders aus als ein Iphone 1 ?
Klar die Kanten sind mit jedem Modell ein bisschen Runder geworden und das ganze Gerät dünner und leichter, aber es sieht immer noch wenn man von den Größen absieht genauso aus wie das erste.
Design ist da eigentlich nicht wirklich jemals verändert worden selbst die Macbooks und IPads sehen sehen Heute noch genauso aus wie vor 5 Jahren.
 
Jaja die gute alte Retro Welle. Wenn die Ideen ausgehen, fängt man halt nochmal von vorne an und presst nochmal Geld aus den alten Stücken.
 
egal was, hauptsache zur abwechslung aufregend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen