Apples Einfluss: Android-Gründer gleiten 100 Mio. $ durch die Finger

Android-Erfinder Andy Rubin dürfte aktuell besonders schlecht auf den Computerkonzern Apple zu sprechen sein. Denn das Unternehmen ist aktuell mehr oder weniger direkt dafür verantwortlich, dass seiner neuen Firma ein dreistelliger Millionen-Betrag durch die ... mehr... Google Android, Andy Rubin, Rubin Bildquelle: Google Android, Google Android, Andy Rubin Android, Google Android, Andy Rubin Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Erst gibt der Autor Apple die Schuld, dann wird das ganze später relativiert, indem Apple wohl nichts gegen eine Investition einzuwenden hätte und zum Schluss fällt dann auf, dass seitens der Softbank durch diese Investition ein Interessenkonflikt entstehen könne.

Sorry, aber der Artikel ist echt für die Katz.
 
@balthazar: ich hätte aber ehrlich gesagt nicht in diesen Beitrag reingeschaut, würde die Überschrift lauten. " Bank startet keine Investitation in Androidgründer"
 
@Yepyep: Mit so einer Überschrift kriegt man aber nicht die ganzen Klicks der Apple Hater.
 
@ger_brian: ... sowie auch deren Fanboys, die in die selbe Falle laufen.
 
@Yepyep: eine News die für oder gegen Apple spricht erzeugt hier innerhalb weniger Stunden massive Klicks und Kommentare. Klar das man das als Headline benutzt.
 
@Rumpelzahn: ....nur macht sowas das ganze weder seriöser noch auf dauer besser!
kritische nutzer werden irgendwann anfangen sich langsam von solchen clickbait-seiten zu entfernen und auf andere newspages umzusteigen, denn sein wir mal ehrlich, ernsthafter journalismus sieht eindeutig anders aus!
 
@elektrosmoker: "[...] denn sein wir mal ehrlich, ernsthafter journalismus sieht eindeutig anders aus!"

Tja, dummerweise ist das Beispiel hier aber leider kein Einzelfall mehr, sondern längst allgegenwärtige Praxis im heutigen Internet. Da betrachtet sich mittlerweile jeder Dödel als JOURNALIST, nur weil er seine Texte über eine eigene Website einer breiten Öffentlichkeit bereitstellt. ;)
 
@balthazar: Ich habe den Sinn irgendwie auch nicht verstanden, aber es ist ja auch schon kurz vor Feierabend...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr