Abgestürztes UFO stellt sich als Google-Experiment heraus

Bauern aus Kolumbien glaubten dieser Tage, dass ein UFO auf einem ihrer Felder abgestürzt sei. Ein seltsames Flugobjekt ging hier nieder, aus dessen Trümmern Rauch aufgestiegen und eine seltsame Flüssigkeit geflossen sein soll. mehr... Google, project loon, Ballon Bildquelle: San Luis/Tolima Google, project loon, Ballon Google, project loon, Ballon San Luis/Tolima

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich würde das die Regierung sagen...
 
@Wuusah: natürlich folgen auf jede noch so kleine Geschehnisse, Sinnfreie Kommentare, welche die Weltordnung anzweifeln.
 
@TobiasGoth: Natürlich kommt immer eine Antwort von jemandem, der offensichtliche Witze nicht erkennen kann.
 
@Wuusah: ach komm uns ist doch sowieso allen klar das es die Russen waren !!!11elf
 
@LMG356: Logische Folgerung: Russen sind Aliens
 
@Wuusah: Aus Sicht eines Amerikaners, definitiv, genau wie Mexikaner.
 
@Wuusah:
Wie wäre es den einfach mal eindeutiger und klarer zu schreiben anstatt die ganze Welt dazu aufzufordern sein Witz/Sarkasmus/Ironie verstehen zu müssen. Denn so klar ist deine Aussage nämlich nicht als Witz zu verstehen.
 
@Andy2019: Offensichtliche Witze auch noch mit einem tag zu markieren, dass es Witze sind, töten den Witz.
Es wäre viel schöner, wenn du einfach mal dein Hirn nutzen würdest.
 
@Wuusah:
Natürlich kommt immer eine Antwort von jemandem, der offensichtliche Witze nicht erkennen kann.
 
@Wuusah: hier gibt es immer ein paar davon zu sehen:
https://www.flightradar24.com/-7.89,-79.11/8
 
Der Links im Bild denkt sich auch:Hihi,heute Abend dann wieder Kornkreise trampeln :)
 
lol - da ist's mit der Intelligenz auch nicht weit her ;-)
 
Na, na, na, erst mal abwarten, was die spezialisierten Spezialspezialisten von MUFON dazu zu sagen haben. Das riecht doch nach einer Verschwörung der Reptiloiden und der ehemaligen US-Regierung!

EDIT: Typo, musste natürlich "Reptiloiden" heißen...
 
@DON666: Ich als Professioneller Flat Earther kann da nur zu stimmen.
 
@DON666: Das Problem dass Außerirdische die Regierung mitsamt der Bevölkerung kontrollieren besteht aber schon länger - nämlich seit Ronald Reagens Regierungszeit. Der Film "Sie Leben" (They Live) von John Carpenter würde euch "Ungläubigen" die Augen öffnen. :-)
 
@noComment: Du denkst ja wohl hoffentlich nicht von mir, dass ich den etwa nicht kenne? Also...
 
@DON666: Nein nein, bei Jüngeren hätte ich den Film doch überhaupt nicht erst erwähnen brauchen.
 
Bauern... Kolumbien... Google... "Weed-View"? :D
 
AHA. Der Träger-Ballon ist offenbar geplatzt ? Hab läuten hören daß dann daran angehängte Nutz- oder auch Balllast irgendwo runterfällt :-)
 
Was wird hier wieder versucht zu verheimlichen? Die Wrackteile sind doch eindeutig außerirdischen Ursprungs. Das sichergestellte Material lässt keine andere Schlussfolgerung zu. Man beachte nur die grünen und blauen Markierungen auf den Fundstücken. Wahrscheinlich eine Art außerirdischer Binärcode, der nur von einer hochentwickelten Spezies jenseits unseres Sonnensystems stammen kann.
 
Na das ist doch genau das was ein UFO ist. Ein unidentifiziertes Flugobjekt. Muss ja nichts außerirdisches sein. *klugscheiß*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen