Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Bilder aus freier Wildbahn zu sehen

Das Samsung Galaxy S8 und dessen größere Variante Galaxy S8+ sind gut zwei Wochen vor der offiziellen Vorstellung alles andere als ein Geheimnis. Selten zuvor wurde ein Smartphone mit so großer Spannung erwartet, aber auch so oft in Leaks im Vorfeld ... mehr... Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Bildquelle: Evan Blass Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Samsung, Leak, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8, Galaxy S8 Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich nutze von je her Samung Galaxy Geräte !!! Das der Home-Button fehlt, kann verschmerzt werden, aber diese Rundungen an den Diaplay-Kanten finde ich nicht so toll.Aber man soll ja nicht schon vorher meckern, bevor man das Gerät nicht vorher selbst getestet hat.Von daher lass ich mich überraschen, vieleicht sind ja diese Rundungen an den Display-Kanten doch nicht so schlimm.
 
Bei solchen Geräten ist man förmlich gezwungen beide Hände zu nehmen... :-S
Die ollen schwarzen "Löcher" oben sehen auch ... aus.
 
@wingrill9: das kannst du total vergessen sofern du kein case nutzt. Beim s7 edge funktio iert die Handballer Erkennung ganz gut und verhindert fehleingaben..... Aber.... Nur wenn du mit einer hand schreibst. Ich tippe mit beiden Daumen also 2 ballen. Da kommt fast Gerät kaum noch klar sofern ich als Dämpfer nicht das Silikon vom case dazwischen habe. Also das edge soeht cool aus ..M aber total unpraktisch und eigentlich bringt es auch keinen direkten Vorteil durch Funktionen. Schade eigentlich beim note 4 edge war die Rundung ja durchaus echt praktisch. Da war es auch rund und nicht nur damit es flacher wirkt ;)
 
Sieht ja furchtbar aus der Oberer Rand mit den ganzen Löchern. Da kann man ja nur das schwarze Modell nehmen.
 
Das ist das Resultat der Millionen Reviews die über dünne Displayränder schwärmen und es gerne Oben sowie Unten schmaller hätten. voila S8
 
"aus freier Wildbahn"? Man muss wirklich nicht jede Floskel aus dem Englischen übernehmen, oder? Abgesehen davon ein schickes Gerät, auch wenn ich die "Löcher" am oberen Rand nicht besonders hübsch finde. Das sollte bei der schwarzen Variante aber weniger ins Gesicht fallen. Aufgrund der Upgradepolitik bei Samsung hält sich mein Interesse am Gerät aber eh in Grenzen.
 
Die ganze Armada an Sensoren etc. über dem Bildschirm sieht nicht gerade elegant aus. Letztendlich ist es mir trotzdem egal. Aufgrund des nach hinten gewanderten Fingerabdrucksensor bin ich eh raus. So passt das Gerät absolut nicht zu meinen Nutzungsgewohnheiten.
 
Was mir gefällt ist, dass Samsung endlich mal etwas eigenes rausbringt anstatt zu warten bis Apple den Vorsprung macht. Was mir nicht gefällt ist der untere Samsung Schriftzug. Ist etwas ungewohnt platziert :-)
 
Angepeilter Preis 799eu für das kleine Modell?

Na mal schauen wie die Businessverträge aussehen. Das S7 gibts für 1 eu seit Release. Bin gespannt ob die Preise (wie bei Apple) anziehen.
 
Bin kein Freund vom "Edge Design" und ich habe nur Samsung Geräte gehabt (S2, S3, S4, S7). S8 Reihe wird wohl übersprungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer WQHD Monitor: Acer WQHD Monitor
Original Amazon-Preis
309,00
Im Preisvergleich ab
243,54
Blitzangebot-Preis
249,00
Ersparnis zu Amazon 19% oder 60