Nintendo Switch-Launch: Erotik-Seiten verzeichnen Besucherrückgang

Nintendos neue Konsole Switch ist seit eineinhalb Wochen verfügbar und seit dem Launch sind die meisten Käufer vermutlich damit beschäftigt, The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu spielen. Und sie sind so tief in der Welt von Hyrule versunken, ... mehr... Konsole, Nintendo, Nintendo Konsole, Controller, Nintendo Switch, Switch, Nintendo NX, Zelda, The Legend of Zelda: Breath of the Wild Bildquelle: Nintendo Konsole, Nintendo, Nintendo Konsole, Controller, Nintendo Switch, Switch, Nintendo NX, Zelda, The Legend of Zelda: Breath of the Wild Konsole, Nintendo, Nintendo Konsole, Controller, Nintendo Switch, Switch, Nintendo NX, Zelda, The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht liegst ja auch am neusten Windows Insider Build?
 
Aber nur, weil die Switch keinen Browser hat :D
 
Interessant, dass Link einen stärkeren Zuwachs an Suchen hatte, als Zelda :P
 
@eN-t: Das sind "Zuwächse" solange man nicht deren Grundzahl kennt, bringt dir die Info gar nichts.
 
@LivingLegend: Doch - die Gesamtzahl interessiert mich nicht, die ist vermutlich bei Zelda höher, aber es ist trotzdem interessant, dass der Zuwachs bei Link prozentual stärker gestiegen ist.
 
@eN-t: Vorher 1, nachher 3 => 200% Zuwachs
Vorher 10000, nachher 11500 => 15% Zuwachs

Joa, echt uninteressant, was Gesamtzahlen angeht.

*EDIT*
Aufgrund dessen, dass nach Bowser & Nintendo ebenfalls anstiegen, würde es mich jedoch nicht wundern, wenn Bots dafür (mit-)verantwortlich wären.
 
@Tical2k: du meinst wohl eher 15% ;)
 
@mjolnir: Da hast du recht, geht schließlich um den Zuwachs ;)
Die 300% waren dementsprechend auch falsch.
Hab's mal korrigiert.
 
@Tical2k: Schönes Beispiel, man weiss ja hier noch nichtmal, ob sich die Suche auf die Gesamtzahl aller Suchen und dessen Anteil oder nur diese spezielle Suche dreht. Der Informationsgehalt ist fast 0, man weiß jedenfalls, das mehr gesucht wurde. Immerhin!
 
Das ist also der Grund für die 2 Controler.
Man hat keine Hand mehr frei für andere Sachen^^
 
deswegen haben die videos schneller geladen ^^ .... ja hätte die switch n browser sähe die sache anders aus. bin grad eher erschrocken das sie keinen hat. das wusste ich noch nicht bis eben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:40 Uhr Ulefone U007 PROUlefone U007 PRO
Original Amazon-Preis
65,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
56,09
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9,89