Spectrum ZX Vega+: Neuauflage der Retro-Konsole ist in großer Gefahr

Als vor einiger Zeit eine neue Retro-Konsole angekündigt wurde, die alle Spiele der alten "ZX Spectrum" wieder zurückbringen sollte, war die Begeisterung unter den Fans der alten Plattform groß. Doch wie es nun aussieht, läuft das ganze Projekt ... mehr... Konsole, Sinclair, ZX Spectrum, Vega+ Bildquelle: Retro Computers Limited Konsole, Sinclair, ZX Spectrum, Vega+ Konsole, Sinclair, ZX Spectrum, Vega+ Retro Computers Limited

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ausgerechnet das vielversprechende Geminie Pojekt welches die genialen EPOC Psions als Android-Linux Version wieder aufleben lassen will, wird von einem derjenigen geleitet, der auch hier beim Vega mitverantwortlich ist...macht das Projekt leider nicht vertrauenswürdig. :( Hatte mich schon auf den Geminie gefreut, aber ich denke bis das geklärt ist, lasst man lieber von beiden Projekten die Finger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen