Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich

In den USA hat Microsoft seinen Desktop-Rechner Surface Studio bereits seit Dezember in der Auslieferung. Zwar sind die Lieferzeiten immer noch mit bis zu acht Wochen sehr lang, dafür gibt es jetzt erste Hinweise zum Europastart. mehr... Surface, Surface Studio, Surface Dial Bildquelle: Microsoft Surface, Surface Studio, Surface Dial Surface, Surface Studio, Surface Dial Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Teil ist hammergeil und dürfte die erste echte Konkurrenz zu Apples iMac sein.
 
Auf meiner Wunschliste steht das Studio ganz oben :)
 
Schade das es Microsoft nicht schafft zeitnah die Geräte weltweit zur Verfügung zu stellen.
 
@Spacerat: Ich glaube, dass das in diesem Fall eine ganz bewusste Entscheidung war. Denn sie hatten ja keine Idee, ob so ein Premium-Device überhaupt im Markt ankommt. Hätte man da von Anfang an gleich alle möglichen Distributionswege aufgebaut und in hohen Stückzahlen produziert, hätte es wie beim Surface RT enden können.
 
@HeadCrash: Die Vorgehensweise ist ja ok, aber es dauert schon recht lange bis die Produktionskapazität hochgeschraubt wird. Die Vertriebswege außerhalb der USA haben auch nur eine nach gelagerte Priorität. Mein Eindruck ist, dass das andere besser können.
 
Bis das Teil hier verfügbar ist, ist es schon alt :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen