Google-Manager verkündet auf MWC das Aus einer Pixel-Kategorie

Während Messen wie der Mobile World Congress (MWC) fast ausschließlich genutzt werden um neue Produkte zu präsentieren, wird man bei Google auch zur Abwechslung mit dem Gegenteil konfrontiert. Hardware-Chef Rick Osterloh verkündete auf einem kleinen ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja auch wenn ich Android mag, auf einem Notebook könnte ich mir Android überhaupt nicht vorstellen. Dann lieber Windows oder Ubuntu.
 
@happy_dogshit: Auf dem Pixel Laptop läuft ChromeOS ;)
 
@Overflow: Was in meinen Augen auch nicht besser als Android ist. Habe Chromium OS zum Rumspielen auf einen meiner Raspberry Pis. Fühle mich da genauso wie unter Android (bei iOS ist das auch nicht anders) ziemlich eingeschränkt. Da nutze ich dann doch lieber Windows auf meinen Desktop, Laptop und Tablet. Mein Android Tablet verstaubt schon längeren in einer Ecke.
 
@eragon1992: Warum verstauben lassen. Ich verkaufe lieber und Spende den Erlös. Weniger Müll in der Bude und man tut was gutes.
 
@JacksBauer: Verstauben war eher falsch ausgedrückt. :-D Ich habe es meinen Vater zum Spielen gegeben und er kommt damit sehr gut klar, und ihm reicht das auch. Ich bin auch kein Mensch, der ständig neue Geräte kauft und ständig das neueste Tablet/Smartphone braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Googles Aktienkurs in Euro

Alphabet Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr X-DNENG Solar Ladegerät Power Bank für HandyX-DNENG Solar Ladegerät Power Bank für Handy
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
32,80
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50
Im WinFuture Preisvergleich