LG treibt Akku-Laufzeit mit dem X power2 noch weiter nach oben

Kurz vor dem Start des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, hat LG mit dem X power2 ein neues Smartphone vorgestellt. Dieses soll das ursprüngliche Power-Modell in Sachen Akku-Laufzeit noch einmal ein gutes Stück übertrumpfen und soll den User ... mehr... Smartphone, LG, X power2 Bildquelle: LG Smartphone, LG, X power2 Smartphone, LG, X power2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oder man greift zum Xiaomi Redmi 4 Prime wenn man sehr lange Akkuleistung braucht.
 
@knallermann: Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich nutze das Redmi nur als MP3 Player und der Akku hat ca. 2 Wochen bei mir gehalten, trotz regelmäßiger Nutzung bei der Arbeit.
 
@knallermann: Oder ne Powerbank - passt in der Regel auch in die Tasche.
Wobei ich es trotzdem gut finde, dass an den Akkus gearbeitet wird.
 
@pcfan: Stimmt, die Geräte sind heute mit den starke Akkus immer noch schlank :)
 
@knallermann: oder zu einer 20000 mah powerbank für 20-30 euro ...
 
@knallermann: das ist doch eher mit dem lg x power zu vergleichen. Das 2er wird wohl nochmal das erste übertreffen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen