Halo-Shooter werden künftig wieder Splitscreen-Multiplayer bieten

Die ursprünglich von Bungie und mittlerweile von 343 Industries entwickelte Halo-Reihe hat sich stets durch einen Splitscreen-Modus ausgezeichnet, dadurch konnten bis zu vier Spieler gleichzeitig auf einem Bildschirm miteinander spielen. ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft/Game Informer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool. Gerade heute mit ~50+" fernsehern und 4k kann das vermutlich wirklich was :)
 
JUHU. und bitte PC version nicht vergessen! ich liebe die M&K steuerung einfach im Halo 5 forge modus.
 
"durch die Multiplayer-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection gelernt habe " nanu? hab ich was verpasst. eigentlich ist die master chief collection der einzige grund warum ich mir ne one kaufen will ^^
 
@Tea-Shirt: am Anfang gabs da etwas Probleme mit dem MP aber jetzt sollte alles schon ausgemerzt sein
 
@CARL1992: Genau, von Release bis es quasi bugfrei war hat es etwa 2 Monate gedauert. Dann gabs noch serverschwierigkeiten, die aber auch alle recht bald behoben worden. Seit einiger Zeit schon ist es sehr gut spielbar.
 
@Tea-Shirt: Das sind nur Ausreden weil die Halo 5 in den Sand gesetzt haben. Schlechte Kampagne, kein Splitscreen, Fokus auf Online-Multiplayer. Das erste Halo dass ich mir nicht gekauft habe und dies aus voller Überzeugung.
 
@barnetta: Das ist stark Ansichtssache. Mir hat die Kampagne extrem gut gefallen und habe es daher schon mehrfach durch gespielt. Der fehlende Splitscreen war aber einfach nur Mist... Dafür hat der Warzone-Modus sehr viel wieder wett gemacht!
 
als ich das erste mal von halo hörte sollte das ein ein riesiger pc multi player shoter werden wo man um den ganzen planeten rum fahren kann usw, und dann kam microsoft, oh wate mal, nokia, cyanogenmod, noch wen vergessen scheint bei den wohl mode oder doch methode zu sein^^
 
@neuernickzumflamen:
Was hat Microsoft mit cyanogenmod zu tun ???
Von welchem Halo Teil redest da hab noch nie davon gehört das man einen ganzen Planeten begehbar einbauen wollte ?
Nokia war schon am Boden und Microsoft hat den Laden dann bloß abgewickelt und sehr wahrscheinlich nur für dievere Patente übernommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen