Krisengerüchte sind übertrieben: Apple springt auf neuen Rekord-Kurs

Bis vor einem halben Jahr sah es so aus, als hätte der Computerkonzern Apple seinen Zenit an der Börse überschritten. Zuletzt schoss der Wert des Unternehmens aber wieder steil nach oben und hat mit dem gestrigen Handelsende an der Börse sogar einen ... mehr... Börse, Aktie, Kurs Bildquelle: Mashable Börse, Aktie, Kurs Börse, Aktie, Kurs Mashable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da haben sich die sogenannten Hater zu früh gefreut. ;-)
 
Apple ist einfach klasse.perfekte Verarbeitung. Wunderschönes Design.und eine grandiose update Politik.
 
@x81Reaper: Genau lese das und dann nochmal nachdenken über Apple.
http://www.mactechnews.de/news/article/MacBook-Pro-2016-Nutzer-klagen-ueber-Tastaturprobleme-166350.html
So Minderwertig wie die MacBook Pro 2016 derzeit sind ist Apple ja alles aber Garantiert nicht so wie du die beschreibst.
 
Keine Ahnung in welchem Land die so viel Kohle reinholen. Das muß eins sein wo es keine Alternativen gibt.
Freiwillig tu ich mir die Truppe jedenfalls nicht an. Nicht mal geschenkt konnte mich animieren Iphones oder Ipad zu nutzen.
 
@mulatte: Entscheidender ist die Tatsache, dass ich heute Abend keinen Fisch esse!
 
@Bengurion: Das sowieso. Essen ist immer wichtiger.
 
@Bengurion: warum nicht? Thunfisch geht immer mit Feldsalat, tomaten, Käse und Ei, schmeckt hervorragend.
 
@tetam: DANKE.....Jetzt habe ich HUNGER ;-)
 
@tetam: kann man Thunfisch heutzutage noch essen? Wenn nur ohne Gewissen.
 
@wingrill9: Augen zu und durch
 
Falls Trump Apple wirklich dazu bringen könnte IPhones in den USA herzustellen wie würde sich dann der Kurs entwickeln ?
 
Es ist jedoch zu Bedenken, dass der Marktanteil der iPhones in den letzten Jahren und Monaten kontinuierlich gesunken ist, und mittlerweile bei nur noch etwa 10% liegt. Vergleicht man diese Werte mit früher, hat Apple tatsächlich seinen Zenit überschritten, zumal die Innovationen nur noch begrenzt sind.
 
@Surtalnar: Naja wenige Firmen machen mehr Marge. Kaufen ja immer noch immer mehr Leute das zeug. Preis egal
 
@Surtalnar: Du bist da etwas falsch informiert und solltest unsere Artikel regelmäßiger lesen. ;) 15,9 Prozent Marktanteil über das ganze letzte Jahr hinweg, etwas mehr also als im vorhergehenden Jahr.
 
@Surtalnar: Wenn Du den Artikel liest, dann stellst Du fest, dass der WERT des Unternehmens gemeint ist, nicht TECHNOLOGIE oder MARKTANTEIL. Das wäre bestimmt auch interessant anzuschauen, ob Apple dort auch gut dasteht. Aber das wäre ein anderer Artikel.
 
Ich denke Apple geht unter???
 
@Flanigen0: ... mindestens :D :D :D
 
Wenn man sich so asozial benimmt, wobei der Begriff "benehmen" bei einem solchen Verhalten weit hergeholt ist, wie Apple sollte man eher die Frage stellen ob man darauf stolz sein soll?

Und ja, jeder der von denen Produkte kauft, steht damit auf der Gleichen Stufe.
 
@marcol1979: ja, und alle anderen haben eine reine Weste. 0.o
 
@marcol1979: Was genau meinst du denn?
 
@marcol1979: danke, bin gerne asozial - bin ja dafür cool mit meinem iPhone.... *Kopfschüttel*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr