'Nicht bloß Smartphone draufklatschen' - HTC will Vive VR mobil machen

Der taiwanesische Hersteller HTC kann mit Vive VR einige Erfolge feiern, denn das in Zusammenarbeit mit Valve hergestellte Virtual Reality-Headset gilt bei vielen im Vergleich zu Oculus Rift als das überlegene. HTC möchte sich deshalb weiter auf VR ... mehr... Virtual Reality, VR, VR-Brille, HTC Vive, Vive Pre Bildquelle: HTC Virtual Reality, VR, VR-Brille, HTC Vive, Vive Pre Virtual Reality, VR, VR-Brille, HTC Vive, Vive Pre HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In 5 Jahren wird so gut wie jeder VR oder AR haben, ist wie bei allem Neuen, es braucht seine Zeit, siehe Internet, Handy usw.
 
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn es so wäre, da ich das Thema VR extrem spannend und interessant finde. Hab die Vive testen können und würde sie gerne öfter nutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads