Korruption, Meineid und Veruntreuung: Samsung-Chef wurde verhaftet

Nach einem längeren Hin und Her ist es nun tatsächlich passiert: Der Erbe Samsung und damit auch De-facto-Chef des Konzerns, Lee Jae Yong, ist von der südkoreanischen Justiz verhaftet worden. Zuletzt hatten sich die Vorwürfe rund um Korruption, ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch alles nur schein. Der hockt in irgend einem Apartment, lässt es sich gut gehen und später kommt er wieder frei, weil nichts bewiesen werden kann oder die Beweise nicht ausreichen. Ist doch immer das Gleiche.
 
@Memfis: Wenn es keine Beweise gibt, ist es in einem Rechtsstaat durchaus üblich, dass es zu keiner Verurteilung kommt. Das solltet auch immer das Gleiche sein.
 
@iPeople: Ich glaube du weist, wie der Beitrag gemeint war.
 
@Memfis: Du meinst polemisch ?
 
@iPeople: Na was Polimik angeht bist du ja der Experte... ;)
 
Na, da sehen wir, was das für ein Verein ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr