Rekord-Ablöse im E-Sport: CS:GO-Profi für viel Geld abgeworben

Von den herkömmlichen Mannschafts-Sportarten ist man hohe Ablösesummen für Top-Spieler inzwischen gewohnt. Doch auch im E-Sports-Bereich gibt es eine klare Tendenz nach oben. Der FaZe Clan hat dieser Tage für die Verpflichtung eines neuen ... mehr... E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier Bildquelle: Valve E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haha und ab(wärts)geht es mit mouz, schade aber niko war die einzige konstante im Team.
 
Wer hätte damals gedacht, das man mit Spielen mal Geld verdienen kann.... CS 1.1 haben wir damals zuletzt gespielt Dust und Thunder die Maps kenne ich heute noch auswendig. CS:GO kann man mit damals aber sicherlich nicht vergleichen oder?
 
@JacksBauer: Sind ziemlich aehnlich.
 
@JacksBauer: schönere Grafik und viel mehr Gimmicks, grundsätzlich ziemlich ähnlich! Das Ballergefühl ist ziemlich ähnlich wie ich finde.
 
@LivingLegend: Hmm finde ich nicht. Ja schönere Grafik.
Aber die Figuren bewegen sich immernoch hässlich und das Aiming ist zwar besser als in Source aber immernoch nicht so gut wie bei Cs 1.6
 
@JacksBauer: Nach dem schlechten Source auf jeden Fall wieder ein schritt in die richtige Richtung wenn es darum geht die 1.6 nostalgie Zeitgemäß wieder aufleben zu lassen.
 
@JacksBauer: Cheater sind noch auf einem Niveau wie früher :) public leider unspielbar. Ansonsten ja sehr änlich. Ab und zu machts noch spaß und für DMG reicht immer noch trotz fortgeschrittenen alters :D
 
also ich zocke ja auch gern. zwar nicht so viel wie früher aber ... ich werd das nie kapieren wie sowas profesionell sein kann. man macht das doch aus spaß. es geht quasi um nichts und wer zur hölle will denn immer nur leuten beim spielen zu sehen. desewgen kapier ich auch letsplays nicht. ich will doch selber zocken ^^ war früher auch voll cool beim kupel zu besuch zu sein und dann zu zusehen wie er gta spielt .... eben nicht !!! XD
 
@Tea-Shirt: Fußballspielen macht auch spaß, oder wer würde nicht mal gerne mit einem Tourenwagen auf dem Hockenheim Ring fahren? Macht beides bestimmt auch mehr spaß als zuschauen, gibt es aber trozdem im TV.
 
@Tea-Shirt: "es geht quasi um nichts und wer zur hölle will denn immer nur leuten beim spielen zu sehen" Ich hoffe du guckst keine anderen Sportarten, da gehts teilweise um viel geringere Preisgelder als beim Gaming :D lets plays wiedrum haben jetzt so gar nix competion games zu tun (meistens jedenfalls).
 
@Tea-Shirt: Geschmäcker sind halt verschieden. Ich schaue ganz gern mal Letsplays, zumal das oft auch Spiele sind, die ich selber nie spielen würde. Ist quasi wie Fernsehen, nur mit anderen Inhalten ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen