LG 5K UltraFine: Apple nimmt Monitore fürs erste aus dem Sortiment

Apple und LG haben bisher gemeinsam die LG 5K UltraFine-Monitore verkauft, das kalifornische Unternehmen hatte sie exklusiv im Angebot, sie sollten vor allem als "Verlängerung" für das jüngste MacBook Pro dienen. Doch kurz nach Verkaufsstart hat sich ... mehr... LG, Monitor, UltraFine 5K Bildquelle: LG LG, Monitor, UltraFine 5K LG, Monitor, UltraFine 5K LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte es Apple vielleicht doch selbst in die Hand nehmen sollen, damit was Gescheites herauskommt? 0.o Auf andere ist eben kein Verlass...
 
@wingrill9: du witzbold
 
@wingrill9: Glaube das war sarkastisch gemeint.
 
"Apple-exklusiv und mit schwerer Macke"

Ich kanns mir ja nich verkneifen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr