Samsung Galaxy Tab S3: Erstes Bild des neuen Premium-Tablets mit Stift

Der koreanische Elektronikgigant Samsung wird auf dem Mobile World Congress 2017 nicht etwa das neue Galaxy S8 und sein Schwestermodell Galaxy S8+ präsentieren, sondern vor allem auf Tablets setzen. Neben einem neuen Windows-Modell wird dort auch ... mehr... Samsung, Galaxy Tab, Samsung Galaxy Tab S3, Galaxy Tab S3, SM-T820, SM-T825 Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy Tab, Samsung Galaxy Tab S3, Galaxy Tab S3, SM-T820, SM-T825 Samsung, Galaxy Tab, Samsung Galaxy Tab S3, Galaxy Tab S3, SM-T820, SM-T825 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht 1:1 wie ein Tab S2 aus. Von welcher Quelle stammt denn das Bild?
 
@Steppl: Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bild echt ist. Beim Galaxy S7 hat man auch das neue Homebutton-Design eingeführt (gleiche Farbe wie das Case) und nun soll man angeblich den Schritt zurück machen?
 
Samsung updatet seine Tablets kaum.
 
@mulatte: Außer Apple updatet kein Hersteller seine Tablets wirklich oft und schon gar nicht Zeitnah (außer Google aber da ist die Auswahl ja leider bescheiden).
 
@terminated: Bei Apple ist die Auswahl aber leider aus dem Grund auch bescheiden. Google könnte alternativ einen auf Samsung machen XD
 
Warum einen alten Snapdragon und nicht den Neusten ? :( Eine Halterung für den Stift wäre auch nicht schlecht gewesen wenn man ihn schon nicht iwo reinstecken kann, so liegt er ja nur iwo rum und muss ihn extra iwo einpacken...nicht wirklich nachgedacht bei der Entwicklung...
 
Hat das Tablet jetzt auf allen 4 Seiten Lautsprecher oder wieder nur auf der Unterseite, das es zum Spielen im Querformat unbrauchbar macht?
 
@Lofi007: hat das S2 nur einen? mein S8.4 (1. gen) hat nämlich zwei, links und rechts.
 
@freakedenough: Nein, es hat 2. Aber beide unten, d. h. wenn's hochkant ist. Wenn du im Bett liegst und es am Schoss hast, klingt's klarerweise dumpf. Wenn du das Tablet dann drehst, dann kommt der Ton nur von rechts. Mit Kopfhörer zocken macht dann keinen Spass weil der Anschluss genau dort ist wo man das Tablet hält. Absolute Fehlkonstruktion was den Ton anbelangt.
 
Mein Note 1 2014er scheint da irgendwie ausgereifter zu sein.Wenn auch die Leistung sicher geringer ist.
Mit dem 7.1er Lineage rennt das allerdings völlig ausreichend.
 
zuerst werden die kleinen Top-Handys abgeschafft.

Und jetzt auch die Tablets.
 
Ich hatte vom Tab S2 erst die 9,7", war mir dann aber doch zu groß. 8" finde ich gerade richtig, besonders wenn man damit auch lesen will. Hatte auf ein S3 mit 8" gehofft was hier auch in der WLAN Variante verkauft wird. Das S2 hab ich hier nur mit LTE bekommen.
Irgendwie schafft es Samsung nicht mich von einem Nachfolger zu überzeugen. Weder nach meinem S5 hat mich ein S6 / S7 gereizt, und beim Tablet sieht es auch nicht anders aus.
 
@CrazyWolf: und wenn man die geringe Anzahl an Antworten hier liest wundert mich es nicht mehr, dass kaum neue kommen. Gute Tablets sind leider eine kleine Nische.

Das große S2 ist mir auch deutlich zu groß. Das kleine ist ideal auch zum mitnehmen in der Jackentasche. Ich habe beide in der Familie. Und auch das kleine S(1)
 
Mit so klobigen Raendern wird sich Samsung nicht gegen die Chinesen behaupten koennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr 100W Solarpanel MOHOO 5.5A 18V + 50W Solarpanel MOHOO 20A 12V-24V + 20A Solar Panel Regler Laderegler100W Solarpanel MOHOO 5.5A 18V + 50W Solarpanel MOHOO 20A 12V-24V + 20A Solar Panel Regler Laderegler
Original Amazon-Preis
85,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
57,79
Ersparnis zu Amazon 33% oder 28,20
Im WinFuture Preisvergleich