Tastatur-Smartphone BlackBerry Mercury: Präsentation am 25. Februar

Der kanadische Hersteller BlackBerry plant mit dem Mercury ein weiteres Smartphone, welches mit einer Tastatur im Mini-Format ausgeliefert wird. Jetzt wurde ein genauer Termin bekannt gegeben, an welchem wir weitere Details über das Gerät erfahren ... mehr... Smartphone, Leak, Blackberry, Codename, Mercury, Blackberry Mercury, Blackberry BBB100-1, BBB100-1 Bildquelle: BlackberryItalia Smartphone, Leak, Blackberry, Codename, Mercury, Blackberry Mercury, Blackberry BBB100-1, BBB100-1 Smartphone, Leak, Blackberry, Codename, Mercury, Blackberry Mercury, Blackberry BBB100-1, BBB100-1 BlackberryItalia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ic bin gespannt iwe die Welt das Gerät annehmen wird. Wenn das ein Rohrkrepierer wird, dann wird auch TCL oder ein anderer Hersteller, ein Gerät mit Tastatur in 100 jahren nicht mehr anbieten.
 
@bebe1231: Kommt natürlich immer auch auf den Preis an.

Und ob einem die 32 Gigabyte Flash-Speicher ausreichen. Wobei einem ja keine 32 GB zur Verfügung stehen, da ja schon ein großer Teil vom System belegt wird.
 
@DeVIL-I386: Bisher konnte man jedes Gerät mit einer SD Karte ausstatten, ich hoffe da wird es genau so sein.
 
Es gibt doch nichts über eine physikalische Tastatur. Habe mittlerweile alle Glastastaturen durch. KEINE kann so einer Tastatur das Wasser reichen. Ich freue mich auf dieses Produkt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen