Lenovo: Drei neue Thinkpad-Workstations mit Kaby Lake vorgestellt

Der Hersteller Lenovo hat auf der Solidworks World 2017 drei neue mobile Workstations präsentiert, welche der ThinkPad P-Serie angehören. Die Modelle unterscheiden sich in ihrer Ausstattung, allerdings kommt in allen Notebooks eine Intel-CPU ... mehr... Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Bildquelle: Lenovo Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Lenovo, Lenovo Vibe Z, Vibe Z Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kann man denn mit einer neuen T 4xxp Serie rechnen? Ich braeuchte nen neuen Notebook mit dedizierter Graka
 
@-adrian-: Ich hab was von März gelesen, aber man weiß ja nie, wann sie denn letztendlich verfügbar sind. Ich warte auf jeden Fall, bis sie im Campusprogramm sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer Gaming Monitor: Acer Gaming Monitor
Original Amazon-Preis
902,43
Im Preisvergleich ab
889,00
Blitzangebot-Preis
749,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 153,43