Alle Plattformen betroffen: Wiedergabe-Probleme bei Apple Music

Laut Nutzerberichten gibt es mit dem Musik-Streaming-Service Apple Music in den letzten Tagen einige Probleme. Demnach kann es in allen verfügbaren Versionen der Software dazu kommen, dass Songs teilweise übersprungen oder ganz abgebrochen werden. mehr... Apple, musikstreaming, Apple Music Bildquelle: Apple Apple, musikstreaming, Apple Music Apple, musikstreaming, Apple Music Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neu ist das Problem nicht. Hatte das schon vor einem halben Jahr, dass Songs entweder gar nicht abgespielt wurden oder einfach übersprungen wurden.
 
@Akkon31/41: You listen it wrong.
 
Das ist also der Vorteil von Software aus dem Hause Apple: Alles läuft viel flüssiger, als bei anderen Herstellern.
 
@M4dr1cks: Überflüssig?
 
Klar haben andere Herstellers auch ihre Probleme.
Ich fahre Samsung schon seit Jahren, kann aber nicht klagen. Angefangen beim S2 bis zum S6 jetzt.
Wenn ich aber diese Probleme sehe........! Hatte nur einmal ein Problem mit einem S5, ging aus und startete nicht mehr.
Zum Händler gebracht, wurde eingeschickt und nach 5 Tagen hatte ich es wieder. Ging auf Garantie, obwohl diese 5 Wochen abgelaufen war. Aber bei Apple gibt es ein Udate, weil es Fehler vom Update, vom Update, vom Update u.s.w. gibt.
Wenn ich mein Auto zum Service gebe, dann kann ich erwarten, dass es danach läuft und nicht nicht die Räder fehlen.
Das 6s meiner Nachbarin wurde jetzt insgesamt 3 mal ausgetauscht. Letzte Woche war ich mit ihr unterwegs, und sie konnte nicht telefonieren, weil sich ihr Handy dauernd ausgeschaltet hat. Davor ging der Fingerabdruck Sensor nicht und davor ging der Touchscreen nicht. Vor kurzem bekam sie das Update und jetzt hat sie wieder Probleme. Wenn man mit Leuten zusammensitzt und das Thema anspricht........es ist wirklich Abendfüllend. Es gibt anscheinend Leute, die auf so etwas stehen........anders kann ich es mir nicht erklären. Ja klar, Samsung hatte auch seine Akku Probleme beim Note7, aber dies kann jedem Herstellers passieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr