Tizen: Samsung veröffentlicht zweite Preview für .NET-Unterstützung

Mit dem Betriebssystem Tizen stellt Samsung eine eigene Android-Alternative bereit, welche bereits auf aktuellen Smart-TVs verwendet wird. Auf Smartphones hat sich die Plattform allerdings noch nicht durch­gesetzt. Die Südkoreaner setzen auf die Unterstützung ... mehr... Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Bildquelle: Engadget Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Samsung, Tizen, Smart-TV, Tizen OS Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentilch nicht schlecht, aber warum nicht gleich UWP unterstützen?
 
@Bautz: so wie ich das verstehe, kann man mit VisualStudio Apps Programmieren... und das will auch Microsoft, dass man die Anwendungen (made by Microsoft) nutzt.

Aber Apps ABGREIFEN, also mitbenutzen, glaub ich nicht, dass die "einfach zulassen" <- das maximale was ich mir vorstellen kann ist, dass der entwickler UWP & Tizen exportieren kann ...
 
@Bautz: Weil Xamarin.Forms auch UWP unterstützt, aber UWP nicht Android/iOS ;-)...
 
@CFI: Wobei ich hoffen würde das das irgendwann geht. Xamarin.Forms sind zwar ziemlich gut, aber eben nicht perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr