WhatsApp: GIF-Suche und weitere neue Beta-Funktionen aufgetaucht

Für die Beta-App des beliebten Instant-Messengers WhatsApp wurde heute ein neues Update veröffentlicht, welches einige Funktionen mit sich bringt, die zuvor noch versteckt waren. Diese können ab sofort auch auf Windows Phone-Geräten heruntergeladen ... mehr... Logo, Messenger, whatsapp Bildquelle: WhatsApp Logo, Messenger, whatsapp Logo, Messenger, whatsapp WhatsApp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neue Features sind ja ganz nett aber wie wäre es doch mal mit Bugfixen und Performance Optimierung

Von den stetigen Verbesserungen merke ich Persönlich nichts.
Und das WhatsApp eine Skype Konkurrenz ist stelle ich mal dahin.
 
@Freddy2712: Wenn Du die W10M Version meinst, dann kann ich dir bei der Performance nur zustimmen, da könnt etwas getan werden. Auch wenn es nun nicht so schlimm ist. Man kann damit gut Leben finde ich.
Allerdings hat Facebook/WA bereits mitgeteilt, dass es in nächster Zeit keine Optimierungen unter W10M geben wird. Deswegen haben sie die Mindestsystemanforderungen ja auch hoch gesetzt im Store.
Aktuell werden sie keine Ressourcen einsetzen, um WA unter W10M zu optimieren.
Wichtiger ist es ihnen, dass WA von den Funktionen her zu iOS/Android aufschließt... und eigentlich haben sie das mittlerweile geschafft.

Bugs konnte ich noch nie feststellen. Es funktioniert wirklich alles problemlos. Meine Mutter, meine Frau, 2 Arbeitskollegen... wir nutzen alle x50 Geräte und haben mit WA keine Bugs.... bzw. ich habe einen Anzeige Bug, aber ich nutze ja auch die Beta, da zählt das nicht ^^

"Und das WhatsApp eine Skype Konkurrenz ist stelle ich mal dahin."
Naja, WA hat alleine in DE mehr Nutzer, als Skype weltweit. Von daher ist Skype an sich keine Konkurrenz zu WA.
Aber hier ging es nur um das Feature des Videoanrufs. Da ist Skype noch besser, da die Qualität und Performance bei WA (auch unter iOS und Android) echt zu wünschen übrig lässt.
 
gif suche hab ich schon seit wochen auf meinem Android?! Oder verstehe ich das hetzt falsch?
 
@Maggus2k: Verstehst du richtig, und auch die iOS Variante hat das schon länger an Bord.
 
@Islander: hätte mich auch gewundert, wenn WP ein feature als erstes bekommt...
 
@Maggus2k: In der News geht es auch ja auch darum, dass wir W10M (Windows Phone gibt es nicht mehr!) es nun auch bekommen haben!
 
@Scaver: WP, W10M oder WM... ist egal, sogesehen gibt es keins mehr...
 
2017, ein noch nie dagewesener Run auf Windows-Phones beginnt... ;P
 
Die GIF Suche gibt es auf IOS schon mindestens seit zwei Monaten... nicht versteckt!
 
@GermanPenguin: Und? Um iOS geht es hier aber nicht, sondern um Windows 10 Mobile (siehe erster Absatz). Und uns W10M Nutzer interessiert das nen Scheißdreck, ob ihr das 2 Tage, 2 Monate oder 2 Jahre vorher bekommen habt!
 
@Scaver: nebenbei, der text wurde angepasst, da stand gestern noch, das es nur auf WP ausgerollt worden wäre ;)
 
das mit den gifs werd ich nie kapieren. also es ist schön und gut wenn ich welche teilen kann die ich habe aber diese suche wo einem dann 2 oder 4 angezeigt werden... einfach so random irgendwas wieso? also .... wozu soll das an sich gut sein? xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen