Microsoft veröffentlicht Changelog für Windows 10 Preview 14393.726

Microsoft hat nachgelegt: Nachdem Mitte dieser Woche ein neues Build für das Windows 10 und Windows 10 Mobile Anniversary Update im Release Preview Ring ausgeliefert wurde, folgt nun das vollständige Changelog für die neue Version. mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Preview Version 15019 ist zum Download freigegeben worden.

G.-J.
 
Nach 11 Jahren immer noch kein UAC2 Support und mittlerweile ist UAC3 fertiggestellt... Ich finde keine Worte mehr für so eine Inkompetenz.
 
@Freudian: Die Insider-Builds enthalten seit Ende letzten Jahres erste UAC2-Unterstützung:
https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_devices/windows-support-for-usb-audio-20/0d633b9f-3193-4c63-8654-fb10b3614a04
 
UAC-X und andere Soundkodexe sind schon lange nicht in Windows enthalten wegen der Lizenz Gebühren die da pro Lizenz fällig würden, nur MS Eigene und einige wenige wo gegenseitige Vereinbarungen oder freie Treiber werden zur Nutzung angeboten.
 
@Birkuli:
Hat gar nichts mit irgendwelchen "Kodexen" zu tun.
Es ist ein Standard der in jedem OS drin zu sein hat, zumal es auch viele UAC2 Produkte gibt.
Und wenn MS das sich nicht leisten kann, na dann gute Nacht.... LOL!
Außerdem haben sie es ja schon lange angekündigt, nur passieren tut nichts. Es *soll* scheinbar mit dem Creators Update kommen, aber das wurde schon so oft versprochen, da würde ich nichts drauf verwetten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen