Leak: Case-Hersteller zeigt das Motorola Moto G5 (Plus) vorab

Der chinesische Hersteller Lenovo wird auf dem Mobile World Congress 2017 mit großer Wahrscheinlichkeit die Neuauflage der auch zuletzt wieder recht erfolgreichen Motorola Moto G-Serie präsentieren. Jetzt sind bei einem Händler Bilder aufgetaucht, ... mehr... Motorola, Moto G5 Plus, Lenovo Moto, Motorola Moto G5, Motorola Moto G5 Plus Motorola, Moto G5 Plus, Lenovo Moto, Motorola Moto G5, Motorola Moto G5 Plus Motorola, Moto G5 Plus, Lenovo Moto, Motorola Moto G5, Motorola Moto G5 Plus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett,
nur etwas hochpreisig und wo ist das Moto G5 Play ?

Ich bin mit meinen Moto G4 Play für 139 Euro sehr zufrieden !

frankkl
 
Ich habe das dumpfe Gefühl das Lenovo Motorola ausbluten lassen will, 250€ für das Grundmodell hat nichts mehr mit dem Grundgedanken der G Modelle gemeinsam. Auch scheint seit dem G4 die Rundung hinten weg zu sein die Stabilität gab und spiele so gerne mit der Wippe und ist nicht so komisch flach wie ich es von anderen Smartphones kenne, genauso wie das richtig gut durchdachte Flipcase das den Bildschirm schützt wenn es auf den Asphalt knallt (und das tat es häufig) und den Bildschirm aufweckt wenn man es öffnet und was will ich mit 5,5 Zoll? Schade irgendwie, etwas mehr RAM ein neuer Prozessor ein größerer Akku und eine größere Speicherkartenaktzeptanz wären zwar langweilig hätte aber gepaart mit dem pure Android ein ausgereiftes Smartphone ergeben. Schade, das geht immer wieder vorbei oder ich bin einfach nur ein Käufer mit merkwürdigen langweiligen Ansprüchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr