GOES-16: Erste Bilder der neuen Generation von Wetter-Satelliten

Die US-Raumfahrtagentur NASA hat erste Bilder des neuen Satelliten GOES-16 veröffentlicht. Bei diesem handelt es sich um das erste System einer neuen Generation für die Erdbeobachtung, die Bilder und Daten in einer bisher unerreichten Qualität und ... mehr... Satellit, Raumfahrt, Erde, Mond, Goes-16 Bildquelle: NASA Satellit, Raumfahrt, Erde, Mond, Goes-16 Satellit, Raumfahrt, Erde, Mond, Goes-16 NASA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
müssen die immer die bilder so unnötig stark bearbeiten?
 
Hm? Interessant, Aber die Überschrift "GOES-16: Erste Bilder der neuen Generation von Wetter-Satelliten"? Da hätte ich erstmal vermutet, die Bilder zeigen den Satelliten und nicht Wetter-/Erdaufnahmen. Vielleicht besser: Die neue Generation von Wetter-Satelliten machte erste Aufnahmen.
 
@Kiebitz: und ich dachte da erst an einer neuen 16Bit-Oberflache das C64 https://www.c64-wiki.de/index.php/GEOS
 
Alles fake, die Erde ist doch flach. ^^
 
@miranda: NEIN! Ich will, dass die Erde rund bleibt / ist! Denn so kann ich, wenn ich will, immer bergab gehen. ;-)
 
Anhand der Aufnahmen von GOES-16 muss man wohl davon ausgehen, dass die Welt nur aus Süd- und Nordamerika besteht.
 
@erso: Google mal nach geostationär.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen