AppStore: Apple bohrt endlich das Bewertungssystem auf

Apple will auf seiner Vertriebsplattform für Anwendungen endlich die Einbahnstraßen-Kommunikation beenden. Entwickler von Programmen, die über den AppStore vertrieben werden, sollen jetzt die Möglichkeit bekommen auf die Kommentare von Nutzern zu ... mehr... Apple, Apps, App Store, Appstore Bildquelle: Apple Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Apple bohrt endlich das Bewertungssystem auf" jetzt isn Loch drin :D
Nee, ernsthaft finde ich eine sinnvolle Erweiterung.
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Button für die Bewertung verschwindet ja nicht auch wenn man sie einmal genutzt hatte. Es mir schon mal passiert das ich einige Zeit später erneut aufgefordert wurde zu bewerten. Dann erscheint auch die eigene Bewertung wieder auf, die man dann ändern und abschicken kann. Nachteil dabei: Es wird kein Vermerk angezeigt das der Beitrag geändert oder bearbeitet wurde. Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr