Netflix: Offline-Downloads sind nun auch auf SD-Karten möglich

Im vergangenen Herbst hat der Streaming-Anbieter Netflix einen langjährigen Wunsch vieler Nutzer erfüllt und die Möglichkeit zum Download von Inhalten nachgereicht. Das ist natürlich ein großer Vorteil, wenn man mal unterwegs ist und keine stabile ... mehr... App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
funktioniert ohne Probleme aufm S7, endlich mehr Platz :)
 
klasse. bun wäre nur noch eins echt nützlich. das episoden die gesehn wurden automatisch gelöscht werden. und das die nöchsten (zB) 5 episoden nachgeladen werden. muss ja sonst dauernd startrek aktualisieren gucke 10 folgen zu hause und dann mal eine unterwegs. ist natürlixh sinnlos dnn die 9 anderen auch geladen zu haben und wiedee löschen zu müssen. aber... ist ja schon mal ein anfang :) 80 gb werden erstmal vollgeknallt. und n paar filme gibts aucz noch dazu
 
Wie funktioniert das denn? Man läd den Film wie ein download?
Wie schützen die sich dann vor Sharing, also weitergeben an andere?
 
@Amiland2002: "SD-Karten, auf denen die Downloads abgespeichert liegen, sind übrigens gerätegebunden, man kann sie also nicht mit einem anderen Nutzer teilen bzw. tauschen."
Eine Möglichkeit wäre den Hardware-Key für den Zugriff mit zu verwenden.
 
@Tical2k: Okay. Dachte das wäre dann leicht hackbar, wenn man es schon downloaden kann.
 
@Amiland2002: Erstens ist die Datei verschlüsselt und nur auf deinem Gerät abspielbar und es wird ganz sicher ein "Wasserzeichen" in der Datei enthalten sein. Somit kann man zurückverfolgen, woher die Datei stammt.
Es ist aber dennoch wohl etwas leichter, an das Material ran zu kommen, als es nur mit Streaming möglich ist. Das ist dann auch der Grund, warum eben nicht alles zum Download bereitsteht, weil die anderen Rechteinhaber den Download als unsicher ansehen.
 
jetzt noch ein handy provider mit netflix flat. das wäre mal was :)
 
@Matico: netflix und spotify !
 
@skrApy: dann bräuchte ich daneben kaum noch datenvolumen. wäre cool :)
 
@Matico: aber als Download ist auch ok, für die Serien auf Zugfahrten :D
 
@skrApy: schon - aber nur wenn man alles downloaden könnte. geht aber nur altes zeugs zu laden. die neuen sachen nicht.
 
@Matico: neee die netflixserien gehen eigentlich fast alle da sie da auch die Rechte haben. Alte Gurken schaue ich nie :)
 
@Matico: Reicht bei o2 die 10GB Option zu holen und dann die verzehnfachung des Volumens für 6,99 zu kaufen = 100GB oder o2 Free. 5 Euro und unbegrenzt 1Mbit.
 
@JacksBauer: ja und beim download/netzabdeckung kannste dann mehr pausen geniessen als den film :D
 
@skrApy: Hatte nie Probleme mit der Netzabdeckung. Selbst in der U-Bahn nicht. (Hamburg 22081)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer Gaming Monitor: Acer Gaming Monitor
Original Amazon-Preis
902,43
Im Preisvergleich ab
889,00
Blitzangebot-Preis
749,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 153,43