Remotecode-Ausführung: iOS Update schließt kritische Sicherheitslücke

Apple hat neue Sicherheitsupdates für iOS und macOS herausgegeben. iOS 10.2.1 behebt dabei einen Fehler mit der Auto Unlock-Funktion in Verbindung mit der Apple Watch und schließt eine Sicherheitslücke, durch die Angreifer durch die Umgehung ... mehr... Apple, iOS, iOS 10 Bildquelle: Apple Apple, iOS, iOS 10 Apple, iOS, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurde das mit dem akku problem behoben? viele nutzer klagen über den akku seit dem updade 10.1.1 oder früher
 
@BonnerTeddy: Es gibt kein Akku-Problem, sondern du liest die Akkuanzeige falsch, weshalb sie demnächst wahrscheinlich entfernt wird. ;)
 
@BonnerTeddy: meinst du das sich das Handy trotz halb voller Ladung bei Kälte abschaltet ?

ich hoffe die haben das behoben das nervt langsam erst war die rede vom 6S dann wars auch noch das 6er und das 5S ist genau so betroffen
 
@BonnerTeddy: Akkulaufzeit ist schon seit 10.0.0 eine Katastrophe, wurde dann allerdings sogar noch mal schlimmer und nein, ist nicht besser geworden, soweit ich das nach einem halben Tag beurteilen kann.
 
@BonnerTeddy: ich kann nicht klagen.
 
@BonnerTeddy: Taucht nicht nach jedem Update irgendwie ein neues Akku-Problem auf?
 
@BonnerTeddy: Akkuproblem?

Hab mein 6er seit 1 3/4 Jahr. Bisher null Probleme mit Akkulaufzeit etc.
Auch unter iOS 10
 
das Problem mit Kontakten gibt es auch.
 
NANU?! Apple und Probleme, gar mit Sicherheitsproblemen? Kann doch gar nicht sein. Zumindest, wenn man hier so die Kommentare der Apple-Freaks liest! >;->

Nachtrag v. 26.01.17: Aha! Es fühlen sich einige (Minusgeber) angesprochen, besser angeschrieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot