Schon wieder Netgear: Nächste Sicherheitslücke bekannt geworden

Das letzte schwere Sicherheitsproblem bei Netgear ist gerade einmal vor etwas mehr als einem Monat bekannt geworden und schon muss das Unternehmen die nächste Warnung veröffentlichen. Gleich eine ganze Reihe von Geräten lässt sich im Zweifelsfall ... mehr... Internet, Netzwerk, Kabel, Ethernet Bildquelle: DeclanTM / Flickr Internet, Netzwerk, Kabel, Ethernet Internet, Netzwerk, Kabel, Ethernet DeclanTM / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte immer, das wäre ein US-Qualitätprodukt.
 
@gandalf1107: Sind Windows, Office, Flash, Java und was es nicht alles gibt doch auch.
 
@gandalf1107: nenn mir einen Router der nicht zwischendurch von Sicherheitslücken betroffen war. Und um deine sarkastische Frage zu beantworten: ja, es ist ein Qualitätsprodukt, sofern man nicht das billigste Modell wählt.
 
Also, wenn ich dem Internet Zugang zur verwundbarsten Stelle eines Heimnetzwerkes gewähre kann mein Heimnetzwerk von Außen angegriffen werden? Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. /i
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen