Nintendo Switch: Erster Blick auf die Oberfläche der mobilen Einheit

Wir haben das schon mehrfach geschrieben und werden es wohl auch in den nächsten Wochen weiterhin tun (müssen): Der große Nintendo-Event vergangene Woche sollte Klarheit bringen, mit Ausnahme von Spielen geizten die Japaner aber mit Informationen. ... mehr... Nintendo, Ui, Nintendo Switch, Benutzeroberfläche, Switch, User Interface Bildquelle: NeoGAF Nintendo, Ui, Nintendo Switch, Benutzeroberfläche, Switch, User Interface Nintendo, Ui, Nintendo Switch, Benutzeroberfläche, Switch, User Interface NeoGAF

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich ist die schon fertig. In bisschen mehr als 30 Tagen kommt die doch schon. Die werden doch schon hier hin geschifft! Als ob die per Flugzeug kommen.

Außerdem: Steril, schnell und Stabil. Der Rest ist doch egal.
 
@Normenn12596702: Mit "schnell" hat es ja bei der WiiU leider arg gehapert.... kam zu heissgestrickt auf den Markt.
 
change user funktion, na das ist mal n schönes feature, multi user war schon immer toll.
 
@My1: Fand ich bei der Wii U auch schon gut, denn so lassen sich sowas wie Spielstandsbeschränkungen von z.B. 3 Spielständen pro User umgehen.
 
@My1: Yup. Und bei der XBox One hat mir das am besten gefallen wenn sie an war und einen direkt erkannt hat :)
 
Ob die das Menü und due Funktionen diesmal schneller bekommen? Bei der Wii / WiU war das immer extrem lahm. In die Einstellungen und wieder zurück, kannst du mal gemütlich 30 Sekunden warten. Für ein Menü braucht es auch keine potente Hardware. Update installieren? Kannst auch mal 30 Minuten warten.
Daher wären auch bewegte Bilder aus dem Menü mal schick um zu sehen, ob sie diesmal ihre Hausaufgaben gemacht haben.
 
ja und nun? was bringt uns die info? ihr sagt doch selbst das die oberfläche warscheinlich noch nicht fertig ist. völlig umsonst gelesen dachte da kommen mehr enidrücke und nicht nur EIN screenshot -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:10 Uhr Smart Steckdose, Homecube intelligente WLAN Steckdose mit Schalter, Verbrauchsanzeige, Timer | funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home | gratis App für Android/ iOSSmart Steckdose, Homecube intelligente WLAN Steckdose mit Schalter, Verbrauchsanzeige, Timer | funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home | gratis App für Android/ iOS
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
35,99
Blitzangebot-Preis
15,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,69
Im WinFuture Preisvergleich