Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update

Der Computer-Hersteller Dell hat während einer Veranstaltung bei der CES Las Vegas den Veröffentlichungstermin für das nächste große Windows-10-Update bestätigt. Erst vor wenigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass Microsoft im April das Creators ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Och schau an... Dell bestätigt es! Dann muss es ja stimmen.

Die geben doch nur die Vermutungen wieder, die sie in den Medien gehört haben. Wenn ich solch einen geistigen Dünnpfiff lese... DELL HAT BESTÄTIGT, DASS DIE WELT SICH BIS 2938 WEITERDREHEN WIRD! Ist genau so glaubwürdig.
 
@SunnyMarx: ganz genau, ich habe mich gefragt, mit wie viel nichts-sagenden Phrasen man einen Text aufblähen kann :)
 
@gonzohuerth: Sieht man an dem Artikel ja sehr schön.
 
@SunnyMarx: Man kann davon ausgehen dass wenn eine Firma wie Dell eine Praesi auf der CES haelt die informationen nicht aus den Fingernaegeln gesaugt werden. Also eine Basis muss es dafuer schon geben .
 
@-adrian-: Achso... Satya Nadella und DELL arbeiten ja Hand in Hand... Schon klar. Hätte ich ja auch wissen müssen, dass die in ständiger Konferenz hängen, damit DELL auch ganz genau weiß, wie es mit Windows 10 aussieht. Die Dell-Leute verlassen sich in dem Punkt genau so auf die Medien, wie jeder andere auch.
 
@SunnyMarx: Dell ist einer der groessten und wichtigsten OEMs fuer Windows - davon kann man also schon mal ausgehen. glaubst du dein Chef hat keine gute beziehung zu seinen Groessten Kunden?
 
@SunnyMarx: Dell ist einer der größten und wichtigsten OEMs von MS, die haben ganz sicher mehr Infos als die meisten anderen User und Firmen auf diesem Planeten ;)
 
@ger_brian: Aber warum muss dann Dell den Veröffentlichungstermin bekannt geben, bevor Microsoft das tut? Bei Microsoft ist man sich scheinbar nämlich noch nicht sicher. Komisch das DELL dies zu sein scheint.
 
@SunnyMarx: Schlecht abgestimmte PR-Abteilungen? Fehlende Kommunikation über die gemeinsame Bekanntgabe, egal ob von Microsoft oder Dell ausgehend?
 
@ger_brian: Klingt mir eher fadenscheinig. Ich bin von deiner Theorie noch nicht wirklich überzeugt.
 
@SunnyMarx: Das ist mir auch ehrlich gesagt relativ egal, da es eben eine Theorie ist. Ich sagte lediglich, dass Dell vermutlich über vergleichsweise viel Informationen diesbezüglich verfügt.
 
Und AMD hat mal gesagt, es würde kein DX12 geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

CES Tweets

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:40 Uhr Ulefone U007 PROUlefone U007 PRO
Original Amazon-Preis
65,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
56,09
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9,89