Screenshots von Norton AntiVirus 2004

Sicherheit & Antivirus Erst heute morgen berichteten wir von dem öffentlichen Betatest von Symantec`s nächstem Virenscanner - dem Norton AntiVirus 2004. Nun haben wir für euch mal ein paar Screenshots angefertigt damit auch diejenigen einen kleinen inblick bekommen die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man hat um sich anzumelden ne e-mail adresse angeben müssen oder war ich auf ner anderen seite :blink:
 
ich kann kein full check machen.<br />
bleibt irgendwann stehen mit sonem kagg error.<br />
ich kann aber auch kein bug report machen oder so.<br />
<br />
btw.: habt ihr ne bestätigungsmail bekommen?
 
hab keine mail bekommen ;)
 
product activation?<br />
sind die noch gesund?<br />
da wird man ja als ehrlicher käufer richtig genötigt.<br />
ich warte nur auf den zeitpunkt, wo ich meine hardware online aktivieren muss, das ich damit auch den vollen leistungsumfang nutzen kann.<br />
<br />
hoffentlich bring ich keinen hersteller auf dumme ideen.<br />
<br />
was gibs denn so an neuen features in der 2004er variante, ausser der neuen jahreszahl im logo?
 
@Rikibu<br />
<br />
das ist doch gang und gebe......................<br />
<br />
und das mit der Hardware wird auch noch kommen.....früher als man denkt...<br />
<br />
Gruss<br />
<br />
Lutz<br />
 
Naja vom aussehen hat sich ja nich viel geändert. Wie siehts mit der Scangeschwindigkeit bzw der auslastung des systems ?<br />
<br />
@zur produktaktivierung: Wenn man es kauft dann ist es ja kein Problem das Produkt zu aktivieren! Also warum so einen aufstand ist doch klar das die hersteller ihr produkt schützen wollen.
 
@Schmamsen<br />
<br />
also bei MIR auf MEINEM PC hatte ich ne Auslastung beim Scanvorgang nach Viren von fast 100% - also so nebenher noch was machen ging auf meinem System leider nicht so recht<br />
<br />
System:<br />
AMDXP 1600, 512MB RAM, GeForce4, 160GB HDD
 
@Rikibu, erkundige dich mal zum thema tcpa, dann hast du eine ungefähre vorstellung, was in zukunft abgehen könnte. die produkt-aktivierungen wie bei microsoft und hier bei symantec sind da schätzungsweise nur der anfang.
 
Weiß jemand, ob die Aktivierung nur per Internet funktioniert?<br />
Bei MS ist ja noch die Option Telefon. Bei Symantec auch? :blink:
 
geht nur über das internet! hab ihn gerade installiert und siehe da, er findet einen virus! norton 2003 hat den nicht gefunden :D alle daumen hoch für norton 2004, endlich mal wieder ein ordentlicher virenscanner
 
Produktaktivierung ......... :D<br />
<br />
Mal schauen wann es geknackt ..... da mache ich mir weniger Sorgen :ph34r: :smokin:
 
@AndyFreak <br />
<br />
ist doch nur die Beta version....Die gibt es kostenlos..................<br />
<br />
Also brauchst nicht warten...<br />
<br />
Gruss<br />
<br />
Lutz
 
@xms die produktaktivierung hat aber schon rein gar nix mit TCPA zu tun.
 
Hi, sieht auf den ersten Blick wie die 2002/2003 Version aus. Scheint aber mehr Funktionen im Bereich Würmer/Trojaner und Archive zu haben. Das war ja bisher immer ein Kritikpunkt.<br />
<br />
Bei meiner Version steht, dass Sie ein Jahr gültig ist. Das finde ich schon ganz nett. Ist zwar nur eine Beta läuft aber schon super.<br />
<br />
Einen Bug habe ich gefunden, der aber sicher schon gemeldet ist. Das LiveUpdate schaltet sich immer wieder aus. Ist das bei Euch auch so?
 
@DerSurfer<br />
<br />
nö, bei mir bleibt AutoUpdate an!<br />
<br />
Aber bei mir hat der erste komplett Virenscan bei ca. 80% mit einer Fehlermeldung abgebrochen - der 2. Durchgang der nach einem Neustart ausgeführt wurde ging dann durch - seltsam
 
ich habe bis jetzt keinen bug gefunden das einzigste was mich stört ist windows braucht jetzt viel länger um zu starten
 
man hat um sich anzumelden ne e-mail adresse angeben müssen oder war ich auf ner anderen seite :blink:
 
@Schamsen, Zusammenhang beachten.<br />
<br />
@alle, nach der installation lief garnichts mehr. die installation brach mit der fehlermeldung ab, dass der konfig-wizard nicht gefunden werden kann, obwohl er dort war, wo er sein sollte. nach einem rechner-neustart liefen auch verschiedene andere programme nicht mehr, "---.exe nicht gefunden" usw.. <br />
hat jemand gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht?<br />
<br />
schönen abend noch ... B)
 
@Airw0lf<br />
<br />
Von wo soll den eine Mail kommen ??????<br />
<br />
@alle<br />
Also ich habe installiert....erster scan ging nur bis kurz über 80%, der 2. lief kpl. durch........und bis jetzt läuft mein System immer noch .....1a<br />
<br />
Schönen Abend noch...
 
richtig!<br />
und das mit dem complete scan geht bei mir immernoch nicht, da wollte ich auf die beta site um nachzsuchaun ob da was interessantes steht und da wurde ich aufgefordert login und pw einzugeben....<br />
woher nehmen wenn nicht stehlen? :D<br />
<br />
 
also bei mir ging der complete scan gleich beim ersten mal vielleicht kommt es auf das BS an<br />
ich habe win xp prof mit SP1
 
Runtergeladen, installiert, Virenscan durchgeführt... alles läuft super!!! (w2k SP4)<br />
<br />
Die Beta läuft doch 30 Tage, aber wo kann man im Programm ansehen, wieviele Tage noch überig sind? <br />
<br />
Bin mit der Beta zufrieden, mal sehen, ob es auch 30 Tage so bleibt ;-)
 
wo steht das die nur 30 tage läuft ich hab davon nichts gesehen
 
Es steht hier: http://www.symantec.com/public_beta/<br />
<br />
<br />
<br />
" Please note that this Beta Release expires 30 days after product was installed."
 
Neuerungen soweit gesehen:<br /><br />
<br /><br />
Bessere unterstützung für Trojaner usw. - DerSurfer schon geschrieben. Adware,Spyware,Dialers,Joke Programs,Remote Access und Hack Tools Support.<br /><br />
<br /><br />
Und auch noch neu Fehlerreport in der LiveUpdate konfiguration.<br /><br />
<br /><br />
Mfg Nokx
 
Aktivierung: Geht mit Internet oder Telefon, nicht zwingend.<br />
Scanleistung: Bisschen schneller und findet mehr.<br />
<br />
Alles zusammen (Programm/Aktivieren/...): Endlich mal wirklich verbessert zieht es euch !
 
Aktivierung: Geht mit Internet oder Telefon, nicht zwingend.<br />
Scanleistung: Bisschen schneller und findet mehr.<br />
<br />
Alles zusammen (Programm/Aktivieren/...): Endlich mal wirklich verbessert zieht es euch !
 
läuft bei mir super ! lässt sich ohne probs in die systemworks integrieren !!<br />
hat mit norton internet security 2003 keine probs ! liveupdat funzt auch , mann darf bloss nicht den taskplaner deaktivieren !!!!!!<br />
<br />
<br />
cu :D :P :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte