Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

Lenovo macht bei der CES 2017 nun endlich seinen neuen Surface-Konkurrenten Lenovo Miix 720 offiziell. Das von uns schon vor Monaten erstmals vorgestellte High-End-Tablet im 2-in-1-Design bringt mit der neuesten Generation der Intel Core-Prozessoren ... mehr... Tablet, Surface, Lenovo, 2-in-1, Convertible, Windows 10 Tablet, Detachable, Lenovo IdeaPad Miix 720, Lenovo Miix 720 Bildquelle: Lenovo Tablet, Surface, Lenovo, 2-in-1, Convertible, Windows 10 Tablet, Detachable, Lenovo IdeaPad Miix 720, Lenovo Miix 720 Tablet, Surface, Lenovo, 2-in-1, Convertible, Windows 10 Tablet, Detachable, Lenovo IdeaPad Miix 720, Lenovo Miix 720 Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
12 zoll ist in meinem Augen aber leider am Thema vorbei entwickelt....
 
@rush: Weil? Das SP hat ebenfalls 12"
 
@gutenmorgen1: kann ja gut sein ist aber trotzdem zu klein.
 
@rush: Als Tablet? Gibt es denn da z.Z was grösseres bzw. gibt es so grossen Bedarf, dass sich eine Entwicklung lohnen würde?
 
@rush: Zu klein? Oehm, neee? Für Studenten und Meetings sollte es bitte nicht größer sein.
 
@SpiDe1500: Also ich finde 14" optimal
 
@Krucki: Bei nem Tablet? 14"? Damit bist du ne absolute Randgruppe, würde ich mal vermuten. Da gibt es sicherlich entsprechende Nutzeruntersuchungen.
 
@SpiDe1500: Also ich habe schon das SurfaceBook genutzt und davor auch andere 14" Laptops. Nicht ganz reine Tablets also, aber ich würde diese Größe auch bei einem Tablet bevorzugen. Man sieht einiges auf dem Screen, und es ist trotzdem echt gut komfortabel zum Mitnehmen.
 
mal rein von den Specs her scheinen sie besten Falls mit dem Surface gleichzuziehen, abgesehen von der CPU Generation. Was die Qualität und Design angeht, habe ich meine Zweifel ob man da mit dem Surface mithalten kann.
 
@FuzzyLogic: Ich würde es begrüßen, wenn es noch eine Variante mit einem i3 geben würde. Nicht jeder benötigt so viel Leistung zum arbeiten.
 
Und es ist und bleibt ein Laptop mit abnehmbarer Tastatur. Ich verstehe nicht, warum die Hersteller nicht gleich bei derart mobilen Geräten Mobilfunk mit integrieren... Selten wird dieses für mich wichtige Feature eingebaut; bei richtigen Tablets fast schon normal. Gerade in Zeiten des Internets ist das für mich besonders wichtig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:10 Uhr Smart Steckdose, Homecube intelligente WLAN Steckdose mit Schalter, Verbrauchsanzeige, Timer | funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home | gratis App für Android/ iOSSmart Steckdose, Homecube intelligente WLAN Steckdose mit Schalter, Verbrauchsanzeige, Timer | funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home | gratis App für Android/ iOS
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
35,99
Blitzangebot-Preis
15,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,69
Im WinFuture Preisvergleich