iPhone: Neuer Exploit unter iOS lässt Nachrichten-App abstürzen

Der Hacker Vincedes3 hat eine neue Schwachstelle im Code von Apples Betriebssystem iOS entdeckt. Hiermit kann die Nachrichten-App des Smartphones zum Abstürzen gebracht werden. Anschließend ist diese zudem nicht mehr nutzbar. mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 7, iPhone 7 Plus, Apple iPhone 7 Bildquelle: Alexander Böhm Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 7, iPhone 7 Plus, Apple iPhone 7 Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 7, iPhone 7 Plus, Apple iPhone 7 Alexander Böhm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gilt das auch noch für iOS 10.2? Ich finde dazu keine Info, es ist immer nur von iOS 10 die Rede.
 
@ZappoB: Auf die Idee mal auf den Link "in seinem Blog" zu klicken bist du aber noch nicht gekommen, oder? :D

Ich machs dir einfach, dort steht: "Work on iOS 8 to iOS 10.2.1 b2 (latest version now)"
 
@thescrat: Hast recht, bin ich nicht (+) ich bin vollkommen blauäugig davon ausgegangen, das WF alle wichtigen Details in diesen Beitrag packt. Mea culpa - danke für die Auflösung.
 
@ZappoB: Ja, der Fehler besteht aktuell - sogar mit 10.2.1.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen