Bild-Leak zum G6: So soll das nächste Topmodell von LG aussehen

Der koreanische Konzern LG wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Mobile World Congress, der Ende Februar 2017 beginnt, sein nächstes Smartphone-Topmodell G6 vorstellen. Dieses dürfte auf die modulare Ausrichtung des G5 wieder verzichten und nun ... mehr... LG, LG Electronics, LG G5, Modulares Handy, G5 Bildquelle: LG LG, LG Electronics, LG G5, Modulares Handy, G5 LG, LG Electronics, LG G5, Modulares Handy, G5 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da kann ich ja noch bei meinem G3 bleiben.
 
@JacksBauer: Bin mit meinem auch nachwievor zufrieden. Kürzlich erst den Akku gegen einen neuen ausgetauscht (ein Hoch auf Wechselakku!), weil der erste ein Problem mit Spannungsspitzen hatte (Kamera) und dann in Knie ging, ansonsten ist aber alles top.
 
@Niclas: Ja, das habe ich manchmal auch werde mir demnächst Mal einen neuen Akku bestellen.
 
Leute, das ist ein auf dem G5 beruhender Render, bei dem sich ein Schlauberger / Fanboi gedanken gemacht hat wie man es weiterentwickel könnte... Nicht-Nachricht in der Saure-Gurken-Zeit zwischen den Jahren - ignoriert doch so einen Scheiß bitte künftig. So viele Klicks kann das doch gar nicht generieren.
 
Irgendwie schauen die Dinger alle gleich aus. Ohne LG-Schriftzug hätte ich bei der Vorderansicht auf HTC getippt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen