Pokémon Go ist jetzt auch für die Apple Watch verfügbar

Auf dem letzten Mobile-Event Apples gab es bereits die Ankündigung, irgendwann folgten Gerüchte über eine Einstellung. Nun aber ist es tatsächlich da: Niantic hat eine eigene Version seines Erfolgsspiels "Pokémon Go" für die Apple Watch zum Download ... mehr... App, Nintendo, Apple Watch, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs Bildquelle: Apple App, Nintendo, Apple Watch, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs App, Nintendo, Apple Watch, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...Ohauaha...da werden die Appel Watch Verkäufe jetzt aber durch die Decke gehen!;)
 
Is ne gute idee seitens Apple aber eine Schlechte seitens Niantec. Dadurch werden ja alle spieler geprellt, die eine andere Smartwatch nutzen als die von apple.

Das man das Handy die ganze zeit beim laufen in der hand und aktiv halten muss ist meiner meinung nach der größte kritikpunkt an dem spiel. Das Plus ding und schon die Smartwatch sowieso ist dabei für mich keine alternative. Technisch ist alles auch nur mit Smartphone in einer art Passiv-Modus möglich und alles andere nur geldmacherei in meinen augen.
 
@MOSkorpion: warum eine schlechte idee seitens Niantec ?

vielleicht kommt Pokemon Go noch für andere Smartwatches

so weit ich es verstanden habe ist das nur ne erweiterung für die App auf dem Phone und mehr nicht von daher ja verkraftbar
 
und wie lange hält die uhr dann ^^ 2 Stunden =D
verwunderlich, dass das überhaupt noch jemand zockt ...
 
@veraeppelt: Du verstehst das nicht richtig. Natürlich wird da wieder reichlich gezockt! Nämlich von den Herstellern -abgezockt! >;->
 
@Kiebitz: Schon bitter wenn jemand ne gute Geschäftsidee hat und Du kannst nichts damit anfangen. Aber Klar, alles Abzocker oder aber ein Neidhammel
 
@Besenrein: Äh? Neid? Worauf jetzt? Verstehe ich nicht!
 
@veraeppelt: ja hin und wieder schau ich rein. Vor allem jetzt wlss das tracking Feature endlich gibt.
 
Keine gute Idee. Durch die Verfügbarkeit für Smartwatches wird verhindert, dass das Spiel komplexer und damit anspruchsvoller werden kann.
 
@Surtalnar: Pokemon komplexer und damit anspruchsvoller werden kann? :-> Also noch mehr blinde Hühner auf der Strasse?
 
@Surtalnar: Ja Klar, den gleichen Fehler machen wie bei den PC/Konsolen Spielen. Vor 20 Jahren, da konnte man fast jedes neue Spiel nahezu ohne eine Anleitug spielen, heute ist das bei den Top Titeln nahezu unmöglich. Genau darum sind Casual Games auf den Phones und Retro Games am PC so erfolgreich. Pacman, Donkey Kong und anderes werden wohl auch heute noch wesentlich öfter gespielt als alle Toptitel von vor 10 Monaten zusammen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer WQHD Monitor: Acer WQHD Monitor
Original Amazon-Preis
309,00
Im Preisvergleich ab
243,54
Blitzangebot-Preis
249,00
Ersparnis zu Amazon 19% oder 60